Neues Kartenmaterial 6.11.0WH steht zum Download bereit

  • Da haben alle nach einem Patch gerufen, jetzt ist er mit einer klaren Verbesserung zu haben und nun ist es auch wieder nicht recht. Verstehen muss man hier einige User nicht. :whistling:

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Sagt mal ich habe heute zum ersten Mal ein Update eingespielt. Alles in Allem hat das gut eine Stunde gedauert. Was mich nur wundert, dass ich nach dem Anschliessen des USB-Sticks nicht gefragt wurde, ob ich Ost oder West installieren möchte! Es wurde laut Display ein Update auf dem Stick gefunden, danach musste ich den Aktivierungscode eingeben (obwohl ich ihn schon vorher in die activationsCode.xml eingetragen habe!) und nach dessen Validierung hat das Update begonnen. War das bei euch auch so? Laut Beschreibung auf der Toyota Seite muss vorher Ost oder West ausgesucht werden. Ist das vielleicht wieder veraltet? Oder hat das System erkannt, dass ich eh' OST und West drauf habe?

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Nö , ich sitz grad in der Garage und der Update lief, dank XML ohne Abfrage des Keys los. Es erfolgte auch die bekannte Abfrage des Kartenmaterials.

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Ich habe seit dem Update Verbindungsabbrüche bei DAB+, vorher lief das bei mir nahezu perfekt (Energy,Sunshine Live,1diggi).
    Nun habe ich auf allen Sendern Verbindungsbabbrüche....

  • DAB+ läuft bei mir von Anbeginn grottig.


    Einzig Energy geht einigermaßen.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Vielleicht kam die Länderauswahl bei mir auch. Ich denke ja und habe es einfach übersehen. Warum ich aber den Aktivierungscode eingeben musste erschliesst sich mir nicht. Ist ja nun nicht wirklich schwer 1111-2222....... in den richtigen zu ersetzen!


    DAB+ läuft bei mir hervorragend! Ich denke das Update hat auch nichts mit dem Radioteil zu tun. Es hat nur die Karten und die Software das Navi aktualisiert. Daher dürfte sich am DAB-Teil nichts geändert haben.

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Hallo,ich dreh am Rad.
    Ich habe genau nach Anleitung das Update runter geladen,auf Stick extrahiert .Im Auto passiert leider nichts.Das Ganze mit drei verschiedenen Sticks und etlichen Stunden.Das vorige Update hat so prima funktioniert.
    Was mache ich falsch?


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß
    Suvver

  • Vielleicht den gleichen Fehler auf den ich auch reingefallen bin. Nachdem ich mir aber mal die Bilder von den Kollegen hier angesehen habe hatte ich den Fehler.


    Ich habe runtergeladen und auf Stick extrahiert. ( Ich hatte auch 3 Sticks und habe mir dann auch einen sogar versemmelt)- und wollte es anführsich drangeben.
    Bei mir wurde ein Ordner auf dem Stick angelegt wo alle Daten drin waren. Mit dem Ordner konnte das Touch&Go aber nix anfangen
    Ich habe dann alle Dateien aus dem Ordner rauskopiert und den leeren Ordner gelöscht.
    Und dann - deshalb schreibe ich in meinem Beitrag- denn ich hatte die Hoffnung aufgegeben :

    Hatte das Update eher versehentlich angeschubst

    Es wurde erkannt und lief einwandfrei durch.

    DAB+ läuft bei mir hervorragend! Ich denke das Update hat auch nichts mit dem Radioteil zu tun. Es hat nur die Karten und die Software das Navi aktualisiert. Daher dürfte sich am DAB-Teil nichts geändert haben.

    Sehe ich genau so.


    Bei uns auf dem Land habe ich schon hinter der nächsten Kurve oder in der nächsten Senke kein DAB mehr.
    Je weiter ich in flache Land und Richtung Stadt komme ist es absolut stabil.
    Das ist bei meinem transportablen Garmin genauso wie mit dem Touch&Go.


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket