Neues Kartenmaterial 6.11.0WH steht zum Download bereit

  • Perfekt - gut zu wissen.


    Wie groß muss der Stick in der Regel sein? Reichen 8GB?

    Auch hier macht es durchaus Sinn, den Thread ein wenig zurückzublättern, denn es hat sich wohl gezeigt, das ein 8GB Stick aufgrund der geringeren Netto-kapazität, je nach Modell genau an der Grenze ist. Bei einigen reichte er, bei anderen nicht. Meiner ist 32GB und etwa zur Hälfte voll :)

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Bei der 6.11.0 wl bin ich auf einen 32GB umgestiegen, hatte nix anderes mehr, der 8GB war knapp zu klein.

  • Bin auch auf 32G Stick umgestiegen.
    Morgen früh wird das Update installiert.


    70 Minuten Fahrzeit (von zu Hause zur Arbeitsstätte) sollten reichen.


    Ich verwende einen Macintosh, um das Archiv auf den Stick zu packen und anschließend werden mit 'CleanMyDrive' die Mac spezifischen Dateien gelöscht.
    Das hat bisher prima geklappt.


    Gruß Tom

  • Das Update macht bei mir erhebliche Fehlinformationen. Findet teilweise erst nach mehreren Minuten seine Position. Antwort von Toyota Köln.
    Hallo,
    dass dir das Navigationsgerät deines Toyota C-HR dir Ärger bereitet, tut uns wirklich sehr leid!
    Uns erreichten bislang keine Beschwerden dazu, sodass wir leider nicht prüfen können, wo die Ursache für das von dir beschriebene Problem in Bezug auf die Standortfindung liegt. Bitte lass dies von den Technikern deines örtlichen Toyota-Vertragshändlers untersuchen, da wir aus der Distanz leider keine Diagnosen erstellen können.
    Viele Grüße aus Köln
    Dein Toyota Facebook Team

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Klar, da ich seit 14 Tagen auf eine Antwort von Toyota warte, versteh ich jetzt die Facebook Antwort, die schmeißen die Reklamation in die Tonne.


    Auch eine Art von Realitätsverdrängung.
    Jetzt machen sie wieder das kleinklein und 500 FTH versuchen sich an dem Problem.


    Uneffektiv und ineffizient.


    Statt die Probleme sammeln und nach Hardware Software Firmware Produktionsdatum zu clustern um das Problem dingfest zu machen und Lösungen ausarbeiten.


    Zum Haareraufen

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()