Neues Kartenmaterial 6.11.0WH steht zum Download bereit

  • Haben eigentlich jetzt 'Alle' ein Problem mit der neuen Navi-Software oder betrifft das nur wenige ?
    Wenn es alle betritt , ist die Wortmeldung doch etwas gering und es läge ( ganz vorsichtig :) ) der Verdacht nahe , das evt. ein Hardware Problem vorliegt .
    Habe die Software halt momentan noch nicht runtergeladen weil ich mir da etwas unsicher bin , System läuft ja momentan stabil und man möchte natürlich hier nicht etwas ' Negativverbessern '

  • Bei mir ist es mit der aktuellen Version recht unterschiedlich.
    Manchmal benötigt das Navi nach dem losfahren ein wenig länger,
    bis es korrekt anzeigt, die letzten Tage ging es wieder erstaunlich schnell.


    Fehler in der Geschwindigkeitsanzeige sind vorhanden, ebenso konnte ich einen
    Fehler in einer Richtungs/-Ausschilderungsanzeige feststellen.


    Da ich das Navi recht selten benötige, steht eine Problematik bei mir recht weit unten. Denke mal, dass geht bestimmt auch anderen hier so, und diejenigen
    die sich zu Recht beschweren, sind vermutlich mehr auf ein funktionsfähiges Navi angewiesen.


    An deiner Stelle würde ich mit einem Update noch auf eine bessere Version warten.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Richtungsanzeige falsch?
    Falls der links statt rechts oder umgekehrt zeigt ist das modul falsch eingebaut.


    Ich würde meine Fehler nicht bei der Hardware suchen.


    Entweder ist das Kartenmaterial veraltet oder die mit eingespielte Software hat ne Macke.
    Vielleicht erledigt sich das mit dem Herbstrelease.


    Mit heutigen Wissen hätte ich auf den Update verzichtet. Ich weiß nur nicht ob man dann direkt auf den Herbstrelease
    Updaten kann.

  • Mit Richtungsanzeige meinte ich, dass an einer großen Kreuzung die eingeblendeten Hinweisschilder falsch sind. Es sind zwei Tafeln welche vertauscht sind. Eine zeigt rechts zum Zentrum und zu einer großen Veranstaltungshalle, die andere geradeaus zum Bahnhof und zur Stadthalle. Zum Bahnhof geht es aber rechts rum, zum Zentrum geht es geradeaus, ergo vertauscht.


    Ich habe ein Update ausgelassen, sollte also kein Problem sein, die 11er Version auszulassen und dann direkt auf eine 12er upzudaten.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ok, die prüfen nur ist die Version älter dann spielen sie das neuere ein.
    Jemand schon versucht eine alte Version einzubringen?

  • Also ich habe und hatte noch nie Probleme mit dem Navi. Weder mit der vorherigen Version noch mit der aktuellen, die ich vor zwei Wochen installiert habe.


    Ich muss hier mal eine Lanze brechen und sage hier, dass das Touch&go2 eines der besten Navis ist mit dem ich jemals gefahren bin. Und ich hätte beruflich viele Mietwagen von deutschen Ptemiumherstellern gefahren.


    In Kombination mit der Internetverbindung zeigt es mir hier in Köln auch innerstädtische Staus zuverlässig und rechtzeitig an. Ich lasse es immer stumm mitlaufen, so hat es mir letzte Woche morgens wieder eine halbe Stunde Stau auf dem Weg zur Arbeit erspart. (Wasserbüffel)


    Ehrlich gesagt kann ich diese ständige Nörgelei hier nicht verstehen. Geschwindigkeit lese ich von den Schildern auf der Strasse ab. Und wenn das Navi zu einer Absperrung führt, kann ich nur fragen : soll euch das Ding auch noch das Denken abnehmen ?
    Sorry, musste ich mal loswerden. Ich bin hier nur noch selten im Forum unterwegs, weil wir Deutschen wohl tatsächlich ein Volk von Nörglern und Jammerlappen sind.


    Ich freue mich jeden Tag in eines der geilsten Autos zu steigen.


    Und zu dem Forum hier sage ich meistens nur noch mimimimimi.

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Geschwindigkeit lese ich von den Schildern auf der Strasse ab

    Ich dachte immer das sind zumindest in Köln nur Empfehlungen ?(

    Ich muss hier mal eine Lanze brechen und sage hier, dass das Touch&go2 eines der besten Navis ist mit dem ich jemals gefahren bin

    Ganz knapp hinter dem Besten. Das Beste war das erste Navi was ich eigentlich nicht haben wollte, welches aber damals in der Sonderausstattung von meinem Avvensis verbaut war. Das gute alte TNS 300/310 Kein Schnickschnack, Nix nur Pfeile und eine supertolle Stimme der ich keinen Routenvorschlag abschlagen konnte. :thumbup: und die Frau hat wirklich auch nie versucht, so wie meinen Arbeitskollegen in seinem Volvofesteinbau, mich ohne Fähre in Flittard durch den Rhein zu leiten X/:D:D .


    Mach ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket