• Moin ja in der Waschtrasse fahren aber hier nütz das NIX in Bremerhaven da ja wir sehr viele Möwen haben ,Putze die Scheiben vorne nach einer Autobahnfahrt ,komme nach einer Stunde wieder raus und von vorne bis hinten voll!!! Mö :( wendreck und das fast jeden Tag .unsere Wagen ist ganz Blau Denken die Möwen von oben das ist Wasser??.oder haben wir die verkehrte Farbe ?Ist auch egal wo wir stehen. Also Waschstraße nicht nur in Waschbox,für eine Stunde dann sauber . ?(?(?(

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Ist hier bei uns an der Ostsee auch nicht anders ;(:cursing:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Es mag vielleicht Zufall sein, aber mein vorheriges Auto hatte ein schönes leuchtendes Blau in Perleffekt. Das war immer wieder vollgekackt. Mein marlingrauer C-HR bis jetzt noch kein einziges Mal.


    Beste Grüße
    Harlekin

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018