Versuchter Diebstahl

  • Hallo,


    heute Nacht wurde in unseren C-HR eingebrochen. Im Fahrzeug wurde nichts mitgenommen. Auf jeden Fall hat der Dieb den Fahrersitz benutzt und der Tankdeckel war offen, da versucht wurde an den Diagnosesteckplatz sich anzuschließen. Leider ohne Erfolg, den wie schon hier berichtet haben wir eine zusätzliche Diebstahlsicherung eingebaut und an dieser sind die Diebe gescheitert. Schaden ist schon bei der Polizei und Versicherung gemeldet.


    Ist ärgerlich aber der Wagen ist noch da.


    Schön Grüße
    Kamil

  • Uiuiui, nochmal Glück gehabt. Ist aber trotzdem ärgerlich, weil Beschädigungen entstanden sind.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Können hier eigentlich nicht angemeldete Menschen mitlesen? Wenn ja, würde es den Dieben schon ein wenig helfen, sich ihr nächstes Fahrzeug auszusuchen.
    Sie können sich ja schön die Ausstattungen aussuchen.
    Ich wollte damit natürlich keine Paranoia schüren ;)

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Ja, auch nicht angemeldete Personen können mitlesen, sehen aber keine Bilder. Wo aber genau die Autos stehen, ist ja nicht genau beschrieben. Von daher sehe ich das nicht so eng. Mein C-HRinseauto steht sowieso meist in der Garage, zumindest nachts.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Können hier eigentlich nicht angemeldete Menschen mitlesen? Wenn ja, würde es den Dieben

    andernfalls melden sich die Hohlbirnen einfach an, wird ja kein polizeiliches Führungszeugnis verlangt
    Drum wunderts mich manchmal was die Leute in Foren so alles erzählen

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • @Versystem das ist sehr ärgerlich, vor allem jetzt kurz vor deinem langen Urlaub in Afrika ;( Wird wahrscheinlich die ganze Zeit im Hinterkopf bleiben :/ Trotzdem einen schönen Urlaub :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: