Wartungskosten C-HR Hybrid 2. Kundendienst

  • Bei mir gab es drei dazu.


    Allerdings nur Lohnkosten. Material geht auf mich.
    Dafür noch zwei Jahre zusätzliche Garantieverlängerung.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich bin froh, dass die Roststellen als kundenfreundlicher Service mit gemacht werden. :thumbup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ne, am Anfang sind die nicht automatisch dabei.


    Die bekommt auch nicht jeder, sondern die muss man sich wohl erst verdienen ;) .


    Ich habe nur noch nicht herausgefunden, was einen dafür qualifiziert :rolleyes: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich habe nur noch nicht herausgefunden, was einen dafür qualifiziert :rolleyes: .

    da muss man vermutlich einen Cross-Parkour-Schein gemacht haben


    Back to Topic

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Warum versiegelt ihr eure Autos nicht gleich im sauberen neuzustand mit entsprechenden Wachs oder Sanders fett?


    Ansonsten sind gerade die achsteile nach einem Winter mit einer braunen Schicht überzogen, was einfach nicht schön ist, und im Nachhinein aufwendiger zu beheben ist, wenn man es nicht einfach nur übertüncht.


    Die meisten FTHs werden da keinen großen Aufwand reinstecken, die Roststellen zu beheben, das bezahlt denen ja keiner.

  • .........
    Die meisten FTHs werden da keinen großen Aufwand reinstecken, die Roststellen zu beheben, das bezahlt denen ja keiner.

    Stimmt.


    Wurde bei mir auch nur mehr oder weniger übergetüncht.
    Bin gespannt, wie das im nächsten Frühjahr am Unterboden aussieht || .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)