Wartungskosten C-HR Hybrid 2. Kundendienst

  • Bei mir war kein carwash drin oder innen Reinigung
    Aber ein Ersatz wagen..
    Elbblick den mach hier ein Termin für dein nächstes Ölwechsel und mach ein Ausflug ... ;)

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi

    Einmal editiert, zuletzt von We le ()

  • ich habe gerade die 2te Wartung gebucht und den Preis genannt bekommen.
    Für die erste hätte ich, wenn nicht im Kaufpreis mit drin gewesen, 186 Euro bezahlt.


    bei der 2. Jahresinspektion wären wir ca. bei 405,-- € inkl. Durchsicht, aller Filter (Pollen-, Öl und Luftfilter), Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel und Hybrid-Service-Check.
    Dauer ca. 2 – 2,5 Stunden.


    Die Werkstatt geht je ihrer Preisnennung grundsätzlich auf die sichere Seite.
    Also nicht 405 sagen und dann mit 480 Euro um die Ecke kommen.
    Ich werde wie beim ersten mal das 5w30 reinmachen lassen.

  • Ui, da bin ich froh, dass ich die ersten ZWEI schon mal im Preis drin hab... wobei ich das garantiert irgendwo mitbezahlt habe :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Juli 2012 erste Inspektion bei Audi A 1 (30.000 km) gemacht.
    Innen und Außenwäsche incl. Gezahlt 508 €

    Nein, sind wir nicht: bei 30.000 km hast du bei Toyota bereits zwei Wartungen durchführen müssen und bist ganz locker bei 650€ dafür (zumindest bei mir hier unten am Bodensee). Der Toyota ist von den Wartungskosten mein teuerstes Auto, das ich bislang hatte (wenn ich Kandidaten wie M3 und Co mal aussen vor lasse). Aber mein BMW 3er, Mini, BMW X1 waren billiger. Ich hoffe, dass es das auf die Zeit durch weniger Reparaturen wieder einholt. So ab 170.000 km sind die BMWs dann richtig teuer geworden; davor war aber nichts ausser Wartung und Verschleiss.

  • mein golf 7 hat jährlich nach Wartung geschrien, obwohl ich nur 12.Tkm gefahren bin.
    Bei mir ist Toyota damit leicht preiswerter.

  • Also ich hab bei meinem Audi A3 in der Jahresinspektion unter 400€ bezahlt daher finde ich die Kosten für den A1 schon sehr happig...ich weiß wirklich nicht, ob Preisunterschiede orts- oder Händlerabhängig sind... :(

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: