Wartungskosten C-HR Hybrid 2. Kundendienst

  • Bei meiner Anfrage damals waren es zwischen 2 Händlern ca. 80€ Unterschied.
    Der eine in Hessen, der andere NRW...ich glaube, das ist auch viel Kalkulation vom Händler... der weiß mit der Zeit, was der seinen Kunden "abnehmen" kann... ;(

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • C-HR Hybrid 24 Monate Wartung beim größten Süd Hamburger Händler an mehreren Standorten. Inkl. Klimaanlage und allem was zu einer Inspektion dazu gehört. Service usw. ist Top. Jetzt festhalten € 693,00. Das ist den hohen Löhnen in Hamburg geschuldet. Hier verdienst Du gut und deshalb ist alles sehr teuer.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Wenn ich das so lese, was einige für die Wartung bezahlen, bin ich sehr froh, dass mein Freundlicher mir die ersten 4 Wartungen komplett und die erste Hu zusammen mit der Garantieverlängerung zum Auto mitgegeben hat. So kann ich Sorgenfrei und ohne zusätzliche Wartungskosten unbeschwert durch die Lande rollen. :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Manchmal zahlt es sich aus nicht immer bei dem Günstigsten zu kaufen! Bei manchen Preisen die ich zur Zeit sehe Denke ich mir das der Händler keinen Spielraum mehr für irgendwelche Zugaben mehr haben kann. 4 mal Wartung und Garantieverlängerung als Zugabe, das sind so ca. 1000 Euro Geschenkt. Alle Achtung, gut Verhandelt! Lg Jürgen

    Allzeit Knitter und Beulenfreie fahrt !!!!!!!!!!! :thumbsup:

  • Man muss doch nur fragen. Viele wissen nicht dass es das beim Neukauf auch gibt. Ich bin jedenfalls mit meinem Händler und Verkäufer sehr zu frieden.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Kein Händler gibt dir 4 Wartungen gratis dazu @ Ottili.


    Die hast du mit dem Kaufpreis mit bezahlt.


    Soweit mir bekannt ist, gibt es die Wartungen nur in Verbindung mit einer Finanzierung.


    Bei Barzahlung und einem sehr guten Netto/Nettopreis gibt es nicht mal nen vollen Tank dazu.

    C-HR HSD Team D LED-Paket & Navigation
    Marlingrau metallic

  • Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich die gratis bekommen habe. Nur dass ich das mitbekommen habe. Sicher ist das in der Preiskalkulation irgendwie mit drin, aber andere bekommen Zubehör, noch mehr Preisnachlas oder Gummimatten dazu. Ich kann damit sehr gut leben.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ich habe aufgrund der Finanzierung auch 2 Inspektionen mit drin.
    Garantieverlängerung auch (7 Jahre), aber das war, glaube ich, unabhängig von der Finanzierung
    Gummimatten zusätzlich, das große Navi für 390€ inkl. Einbau und einen Waschgutschein für 15€...


    Bestimmt wäre irgendwas anderes auch noch gegangen oder günstiger gewesen, aber ich bin zufrieden.
    Vor allem, weil ich das erste mal keine 2-300km fahren musste, um mein Auto abzuholen.
    Anmeldung war auch im Preis mit Wunschkennzeichen.


    Ich denke auch, wenn man den Händler absolut presst, bis es ihm auch keinen Spaß mehr macht, dann holt er es sich irgendwann wieder (wenn man weiterhin zu diesem Händler geht). Daher waren meine bisherigen Händler bestimmt auch weniger geneigt, mir "zugaben" zu geben. Die wussten, ich fahre keine xx km, um bei ihnen in die Werkstatt zu fahren.

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Liebe Forumskollegen,


    Meine Erfahrung damit,
    der Händler hat seine Fixkosten und seine Verantwortung für die Mitarbeiter in seinem Betrieb, die wollen alle pünktlich am ersten ihre Kohle am Konto haben .


    Geschenke gibt es keine, falls doch bezahlt sie der Kunde auf einem anderen Weg,


    Salutos Robert