Wartungskosten C-HR Hybrid 2. Kundendienst

  • Ist ok.
    Bei 2 Filter sind gleich mal 25 bis 30 Euro weg. Das Öl 20 Euro zum "normalen".
    Die Kosmetik.....
    Hab noch 10 Monate bis zur zweiten. Schaun wir mal.

  • bei meinem ist die 2. Wartung ende diesen Jahres dran. Bin mal gespannt was es in Berlin kostet.


    Werde davon berichten

  • Bin echt gespannt, wieviel ich nachher für die 30.000 bezahlen darf :P


    Irgendwie nervt mich das immer noch, dass ich erst kurz vor der Vertragsunterzeichnung erfahren habe, dass die Wartung nur bei ausgewählten Autohäusern Inklusive ist. Da wollte ich dann aber doch nicht mehr aufstehen und mir einen andern Händler suchen. So dicht ist das Netz dann doch nicht.

  • Naja, günstig ist was Anderes, aber zum Glück kein 50 Euro Öl reingefüllt, 16 Euro Netto der Liter.
    Insgesamt bezahlt 380 Euro Brutto.

  • Genau. Dort habe ich auch den C-HR her.


    Ansonsten müsste ich nach Hannover Laatzen fahren oder nach Göttingen.


    Aber Hildesheim ist schon leichter, da ich da arbeite.

  • Netter Kontakt auf jeden Fall. Die Arbeiten wurden bisher zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Auto wurde nach der Inspektion noch mal von außen "abgesprüht", aber keine Innenreinigung. Ersatzwagen hatte ich einmal bekommen, als der Wagen länger dableiben musste wegen Austausch der Scheibe. Musste dann nur Tank wieder auffüllen. Ansonsten habe ich mich immer von Arbeitskollegen abholen und bringen lassen. Irgendwer kommt auf dem Weg zur Arbeit nach Ochtersum immer die Ecke vorbei.
    Kostenmäßig kann ich es schlecht einschätzen, da ich keinen Vergleich habe. Zeitlich hat es immer geklappt, wenn gesagt wurde, 13:30 ist das Fahrzeug fertig, dann war es auch pünktlich fertig. Rechnung muss sofort vor Ort bezahlt werden.