Wartungskosten C-HR Hybrid 2. Kundendienst

  • Netter Kontakt auf jeden Fall. Die Arbeiten wurden bisher zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Auto wurde nach der Inspektion noch mal von außen "abgesprüht", aber keine Innenreinigung.

    okay ... ja finde ich auch sehr angenehm dort ... ich gucke mir ja dort immer die C-HRs an.


    Eine aussenwäsche und innenreinigung ist bei meinem händler in den letzten 17 jahren immer mit drin gewesen.

  • Soweit ich weiß gibt es in HI nur einen Händler oder? Bekannte von mir die dort wohnen haben mit dem keine guten Erfahrungen gemacht.
    Weder mit dem Verkauf noch mit der Werkstatt. Aber wenn ihr zufrieden seid ist das wohl ein Einzelfall.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Der google-wert liegt auch immerhin bei 4,4 Sternen, also nicht wirklich schlecht bei über 100 Bewertungen.


    Klar, preislich gehts sicherlich besser. Werde nach den 3 Jahren Garantie auch wieder zu meiner örtlichen "Klitsche fahren. Der Stundenlohn liegt bei 2/3 von Toyota und es ist von der Nähe deutlich besser.
    Dennoch hatte ich sonst noch keine Probleme mit der hildesheimer Vertragswerkstatt.


    :)

  • Wenn deine örtliche "Klitsche" an Hybrid-Fahrzeuge werkeln darf.....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das musste ich auch schon feststellen. Nicht jeder hat die Lizenz.
    warum? Sind ja keine [kaum] deutsche KFZ Hybrid Hersteller am Markt

  • 30.224 km, 408 Euro. Öl- Luft- und Pollenfilter, Öl und Bremsflüssigkeit, Hybridcheck. Für die kurzen Inspektionsintervalle nicht gerade billig.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación