Rahmen vom Navi verzieht sich

  • Aber Horst.


    Das kann dir doch wohl nicht gefallen, wenn sich der Rahmen verzieht =O:saint:?( .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Bei mir ist nix verzogen, obwohl das Auto jeden Tag in der Sonne steht. :thumbup:
    Vielleicht ist der Rahmen nicht richtig eingerastet gewesen und hat sich deshalb verzogen :/


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Bist du einer derjenigen mit Navi-Problematik und wurde da schon was "repariert"? Sorry, aber aufgrund der Menge der postings kann ich mich grad nicht dran erinnern. Vielleicht wurde das da nicht richtig zusammen gebaut.
    Sieht für mich auch so aus als ob da einfach nur der Rahmen nicht richtig eingerastet ist

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Habe gerade bei meinem CHR nachgeschaut . Ist allerdings nur ein Flow. Der Rahmen ist grau bzw. Schwarz und sitzt trotz mehrfach über 31 Grad im Schatten perfekt.


    2mal wurde das Navi wegen Problemen angefasst.


    Vielleicht ist bei der Reparatur nicht richtig eingeclippt worden oder die Kunststoffrasten sind abgebrochen.
    Meist ist das nicht dafür geeignet mehrfach auf und zu gemacht zu werden.
    Aber dann hat der Händler die A Karte

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • Bist du einer derjenigen mit Navi-Problematik und wurde da schon was "repariert"?

    Da habe ich zum Glück nicht zugehört. Hab zwar in der Stadt wenn ich aus dem Parkhaus komme, erstmal keinen Sat-Empfang, aber das habe ich nie so tragisch gesehen. Habe ich beim Garmin auch nicht.


    Es ist noch nie etwas repariert worde. Durch Zufall hatte ich vorgestern Abend von aussen gesehen, dass da mit dem "Spalt" irgendetwas nicht stimmte.


    Habe es heute Mittag mal beim Händler vorgeführt. Der Meister hat es sich direkt angesehen und meinte dann, dass da "auf die Schnelle" nichts zu machen ist. Ich vermute auch, dass da Kunststoffrasten gebrochen sind. Aber wovon ?
    Da wurde nichts sauber gemacht, da war keiner am Navi. Keine Reparatur. Da auch der blaue Rahmen nicht mehr richtig sitzt, sieht es schon so aus, als habe sich da irgendetwas verzogen
    Ich hoffe mal, am Freitag sehen wir klarer.


    Habe für Freitag einen Termin in der Werkstatt.


    Auf dem Wege auch an @der_hai Viele Grüße von unserem "gemeinsamen" Verkäufer ;) Habe ihm gesagt, dass wir uns am 07.Juli sehen.


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

  • Bin am Freitag 15:00 zum Kundendienst da....

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Zwischen 16 und 17:00 Uhr werde ich wohl unseren abholen können. Vielleicht sehen wir uns ja dann da noch. Evtl schaffe ich es ja früher.


    Jetzt weis ich auch, wieso der Herr Kr.... mich gefragt hat, ob er Dir Bescheid sagen soll wegen dem C-HR treffen ;)


    Viele Grüße
    Wolfgang

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket