Rahmen vom Navi verzieht sich

  • Das diese Rastnasen brechen kann schon mal vor kommen. Ist aber normal nur der Fall wenn sich da mal einer dran zu schaffen gemacht hat. Sehr merkwürdig. Bin gespannt was dein Werkstatt-Meister sagt wenn er das genauer unter die Lupe nimmt.
    Unserer steht tagsüber bei sonnigem Wetter auch ungeschützt in der prallen Sonne und heizt sich entsprechend auf. Bisher kann ich da nichts beobachten was auf die Wärmeentwicklung zurückzuführen wäre.


    Gut, die Materialien verändern sich ja stetig und ich denke so werden auch Kunststoffe weiterentwickelt. In manchen Fahrzeugen sind sie weicher, kratzempfindlicher etc.. Manches ist vielleicht da auch der Optik geschuldet und daher Neuland was die Beschaffenheit und Strapazierfähigkeit anbelangt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ist aber normal nur der Fall wenn sich da mal einer dran zu schaffen gemacht hat.

    Da soll mir bloß keiner mit kommen :cursing::!:


    Habe zwar früher Doppelvergaser auf der BAB zerlegt und sauber gemacht. Das waren noch Zeiten da konnte man an Autos "schrauben" und da hätte ich das Teil jetzt mit einer Schraube fixiert und fertig. Da konnte man sich noch selber helfen und wenn es mitten in der Wüste war. :thumbup:


    An den modernen Schei.... gehe ich schon lange nicht mehr :(
    Viele Grüße
    Wolfgang

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Ne ich meinte jetzt nicht das du da was gewerkelt hast.
    Erfahrungsgemäß gehen solche Sachen kaputt wenn man es schon mal auseinander gebaut hatte
    Frei nach dem Motto: Never touch a running system. Einmal auseinander sitzt meistens alles nicht mehr so wie von Werk aus. Ausnahmen bestätigen die Regel :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint: