Kofferraummatte

  • Ich rate dir zur Schalenmatte, da kann nichts passieren wenn mal was ausläuft. Habe dieselbe auch bei mir drin.

    Liebe Grüsse


    Roger :thumbup:



    C-HR Trend Hybrid, LED Packet, Navi, Chrompaket, Rot mit schwarzem Dach

  • Hallo Roger,


    Du bist ja der mit dem schwarz/rot.


    Bei uns gibt es die Zweifarbenlackierung nur bei der Style Selection in 4 Farben mit onyx schwarzem Dach.


    Titanblau metallic
    Metalstreamgrau metallic
    Marlingrau metallic
    Novaweiß perleffekt


    Also kein rot.


    Buschi

  • Ich rate auch zur Schalenmatte.
    Wenn da mal etwas auslaufen sollte, bleibt es auf der Matte. :D


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Schau mal hier:


    Kofferraummatte


    Da findest du auch den Unterschied Matte bezüglich Subwoofer ;) .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Danke für die ganzen Antworten,


    in meinem alten BMW habe ich auch eine Schalenmatte, die ist schon ein guter Schutz bei dreckigen und feuchten Transportgut. Aber die meisten Dinge, wie die normalen Einkäufe, sind ja relativ sauber. Wenn ich mal Baumaterial einpacke, kann ich auch ne Folie oder Decke reinlegen. Ich bin langsam der Ansicht, dass eine velourähnliche Oberfläche einfach schöner ist als eine gummiähnliche Oberfläche.


    Die Schalenmatte geht ja wahrscheinlich nicht bis in die Seitenfächer, weil es dort ja keine Unterscheidung mit/ohne Subwoofer gibt. Richtig?


    Eine Frage ist noch, was für eine Matte hat man denn ab Werk schon drin, da müsste doch schon eine teppichähnliche Kofferraummatte vorhanden sein. Oder? Ist die rausnehmbar oder fest verankert?


    Buschi