Modellpflege

  • Hallo Kolleg(Inn)en,
    nachdem der chr für nun gut zwei Jahre auf dem Markt ist, wäre es doch langsam Zeit für ein generelles Update.
    Weiß jemand, ob hier eine Modellpflege erfolgt ist um diverse Kinderkrankheiten auszumerzen ?
    Oder ob da etwas bevorsteht ?
    Danke schon mal vorweg.
    Gruß
    Christian

  • Der aktuelle RAV4 ist ein Facelift, nächstes Jahr kommt ein neues Modell. C-HR-Interessenten können auf HyPower gespannt sein, welches auch im nächsten Jahr kommen sollte.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: 2Berliner Grüßen aus Lusaka!!
    So wie das aussieht wird 2019/20 die ganze Fahrzeugpalette runderneuert oder durch neue Modelle ersetzt!!
    Für Zambia von Interesse ist der Toyota Hilux von dem es auch ein neues Modell geben wird :love: !
    Im übrigen ist hier Toyotaland 70+% Marktanteil!
    Es gibt hier Modelle die ich noch nie gesehen habe :thumbsup::love: !!!
    Import von Japan oder Dubai neu, gebrauchte!
    Fahrzeuge dürfen aber nicht älter als 7Jahre sein!!!
    Hybride (Prius) gibt es auch sind aber in der Minderheit! Noch!!

  • Also, den ich demnächst bekommen soll, soll laut Händler technisch überarbeitet worden sein. Was alles geändert wurde, konnte er mir allerdings nicht sagen. Ausstattungspakete sind nach erstem Vergleich so geblieben. Einziger bisher gefundener Unterschied beim Vergleich, er hat eine neue Einstufung der Abgaswerte.

  • ja, die neueste Euro-Einstufung bekommen.


    Wie gesagt, was sich bei der einzelnen Technik von der Ausstattung geändert hat, konnte keiner sagen da die Pakete gleich blieben. Es kam beim Händler bei der Bestellung ein Pop-Up eingeblendet, mit dem Hinweis "Achtung Neue Modellreihe, technisch überarbeitet"

  • Dann müsste noch der Notfallknopf kommen ist ja jetzt auch Vorschrift bei den neuen seit +-März April

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: