Team Deutschland

  • Danke dir.


    Hat mich verwundert, da bei mir Sonderausstattung für 1740 € gelistet ist, und ich nur das LED Paket zusätzlich haben möchte.

    Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt!

  • Hallo zusammen. Auch ich habe aktuell noch 2 Citroën Euro4 Diesel (C4 Coupe 1.6 HDI und c2 1.4 HD Sensodrive). Da der kleine nun nach fast 15 Jahren und 180.000 Kilometer schwächest muss etwas Neues her. Daher hatte ich, nach langem Studium von Artikeln, endlich meine erste Probefahrt im C-HR Hybrid Team Deutschland. Wow, das war echt beeindruckend. Leise, komfortabel und vom Design echt klasse. Auch aus Umwelt Gründen macht der Wechsel Sinn. Qualitativ ist der Toyota eine andere Nummer als mein, preiswerter C4. Noch einmal an Qualität und Ausstattung sparen... Nö!
    Also werde ich morgen beim Toyota aufschlagen und den C-HR in Novaweiss Perlefekt mit Navi und einem Satz Winterreifen bestellen (Frau hat OK gegeben ).

  • Und einen Tag später....Jo, habe heute dann den C-HR beim FTH gekauft, soll Ende Januar ankomme.
    Habe mit einer Toyota Finanzierung insgesamt 26% von Listenpreis bekommen... hohoho, Ist was vom Nikolaus...

  • Also bei mir hat der Händler für Team Deutschland Hybrid für das Weiß Perleffekt mehr als die im Konfigurator angegebenen 250 Euro Aufpreis berechnet. Laut Ihm kostet die Farbe rund 680 Euro. Auch ein anderer Händler hatte einen ähnlichen Preis in seinem System. 250 Euro waren nirgends zu bekommen.
    Ich wollte auch eigentlich die blaue Fußraumbeleuchtung. Die war aber nicht zu bestellen, da derzeit nicht verfügbar.