Team Deutschland

  • Hi all,


    ich habe mal ne Frage an die Besitzer des C-HR Modell Team Deutschland. Habt ihe für Metallic Lackierung Aufpreis zahlen müssen oder nicht? Laut Toyota Website und Prospekt ist Metallic inclusive, laut Händler nicht.

    Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt!

  • Im Zweifelsfall gilt die Aussage des Händlers, da die Website nie auf aktuellem Stand UND dazu noch fehlerbehaftet ist. ;)

  • Hast du ein Prospekt vom Team Deutschland? Was steht denn da drin?


    Bin mir aber sicher, dass es einer von den Team Deutschland Besitzern beantworten kann.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich habe das Prospekt, hier ist Metallic inclusive. Deshalb interesiert mich die Erfahrung der entsprechenden Käufer.

    Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt!

  • Deshalb interesiert mich die Erfahrung der entsprechenden Käufer.

    Käufer bin ich zwar (vermutlich) erst ab heute nachmittag aber unser Händler hat uns einen Team Deutschland (u.a.) in Marlingrau Metallic angeboten!
    Nach seinen Infos war dies keine "Sonderfarbe" sondern eine, die zu den wählbaren Farben, ohne Aufpreis, gehörte.
    Der Neuwagen wird aber nicht bestellt, sondern gehört zu den Bestandsfahrzeugen.
    Gehe ich auf die C-HR Konfigurationsseite, dann kann ich dort auch Metalic-Lackierungen wählen, ohne dass ein Mehrpreis angezeigt wird!

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Bei Flow ist es Sonderausstattung, bei Team Deutschland und bei Lounge Serienausstattung. So steht es im Prospekt und auf der Homepage von Toyota.


    Bei mir war die Metallic-Lackierung mit drin :) novaweiss perleffekt

    Novaweiß perleffekt ist lt. Prospekt Sonderausstattung.

    Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt!

  • gemäß Toyota, Prospekt und Händler Serienmäßig. Den Preis für den Wagen, welcher im Prospekt oder auf der Konfigurationsseite angezeigt wird ist der Komplettpreis. Bei der Bestellung beim Händler wird dies als Sonderausstattung aufgeführt. Im Endeffekt hast dann den selben Preis oder sogar einen niedrigeren Preis, wie im Prospekt bzw. Konfigurationsseite.