Heinerichs Pflegeecke ...

  • ich hatte noch überlegt dich vorher zu fragen :thumbsup:
    Das Zeug is mega!

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Suche an sich einen sehr guten Scheibenreiniger , Hintergrund ist das schlieren , rubbeln der Scheibenwischer -
    Soll man dann hinterher die Scheiben versiegeln , rubbeln die Scheibenwischer dann nicht erst recht oder schlieren und blenden nachts und bei regen.
    Bekannter hat so eine Scheibenversiegelung drauf , jetzt saut das aber mal richtig bei regen und zieht eklige Schlieren.
    Für einen Erfahrungs - Tip wäre ich dankbar

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Wir benutzen im Haus und Wagen ein Microfasertuch ein paar Tropfen Spüli mit Essigessenz und Wasser.
    Zum neutralisieren
    "Destilliertes Wasser und ein Microfasertuch".
    Dann Versiegelung mit groben Microfasertuch aufbringen und mit destilliertem Wasser und weichem Microfasertuch den Überschuss entfernen und mit einem weiteren weichen Microfasertuch polieren!! Fertig!!!
    Ist absolut Streifen und Schlieren frei :thumbup:
    Von innen nur destilliertes Wasser :thumbup:

  • Hab was interessantes dazu bei YT gefunden: (nicht nur ein Test, auch Vorbereitung)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • ich hab neulich ein Video gesehen wo ein Shop der Autopflege Produkte vertreibt zeigt wie die Verwendung von dem Angelwax H2go funktioniert.
    Vorher hat er die Scheibe mit Nanolex Glas Cleaner gereinigt. Das Ergebnis war für mich sehr überzeugend.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Habe ich das richtig verstanden ......erst nanolex glas cleaner und anschließend Angelwax H2go
    und anschließend alles gut :thumbsup:

  • Ja genau, der Reiniger soll sehr effizient sein. Und durch das H2go entsteht ein Abperleffekt. Ich schau mal ob ich das Video verlinken kann....war allerdings auf Fratzenbuch.


    Ich hab es allerdings noch nicht selber ausprobiert. Paar posts vorher hatte ich @Heinerich gefragt ob er Erfahrung mit dem H2go hat, da er einige Produkte von dem Hersteller kennt. Allerings hat er es wohl noch nicht gelesen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi