C-HR Facelifting 2019

  • Beim Telefonat mit meinem Verkäufer erwähnte dieser das alle nun neu bestellten C-HR Modelljahr 2019 wären und u.a. deshalb die Konfiguration via Webseite keinen Sinn macht. Der C-HR wäre sehr Beratungsintensiv.


    Weiss jemand was sich mit dem Modelljahr ändert ? Ich kriege es ja wohl Freitag erklärt.


    Schönen Gruss

  • Das einzige was ich mitbekommen habe ist, dass man munkelt es würde die größere HSD-Motorisierung kommen.
    Ausstattungstechnisch habe ich noch nichts über Veränderungen gehört

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ist das nicht eine Version für den amerikanischen Markt?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Für Nordamerika gibt es keinen Hybrid und die Ausstattung ist sehr Mager.
    2019 Modell hat technische Updates, LED-Paket und 18" Leichtmetallfelge (5 Speichen) schwarz matt, sind Serie. Innen ist alles in Schwarz gehalten (wie beim Lounge).Navi mit WiFi und Voice recognition und diverse Verbesserungen :thumbup::rolleyes:

    =O Träume haben einen Namen ;)
    8o "WER BREMST, HAT ANGST <X "

  • Moin moin


    Ich habe vor 2 Wochen bei Toyota Schweiz nachgefragt wegem Apple Carplay.


    Zitat: "Wir werde das Apple Carplay mit dem komenden Aygo einführen. Wann es für die anderen Modelle verfügbar sein wird wissen wir leider noch nicht.Freundliche GrüsseToyota Switzerland"


    Ich habe meinen letzte Woche bestellt. Meiner wird ein Modelljahr 2019er laut Vertrag. Ich denke, wenn es Änderungen gibt, werden wir das eh nicht bemerken.


    LG
    BUddY

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.

  • Meine Freundin bekommt in Kürze den aktuellen Aygo in magenta.


    Bin mal gespannt, wie Carplay funktioniert.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich bin den Aygo am Erscheinungstag Probegefahren. Carplay ist super! Ehrlich gesagt fast ein Kaufargument und natürlich der Verbrauch.


    Wegen C-HR: laut ADAC gibt es den 1.2T seit Mai mit Partikelfilter. Ist damit das "neue" Modell gemeint?

    Carlos Higuain Rodríguez
    Style - Comfort - Leder - LED
    1.2T AWD 4x4

  • na ja Facelift 2019 kann man das wohl nicht nennen


    Optische änderungen wird es wohl keine geben, nach gerade mal 18 monaten bauzeit


    Das sind eher verbesserungen im detail, die bestimmt nicht sofort auffallen


    Ein echtes facelift würde ich eher zum modelljahr 2021 erwarten


    Buschi