C-HRistophorus hat ein neues Zuhause ...

  • EDIT: Ach noch eine kleine Frechheit fiel mir noch ein! Aufgrund der Platzierung des BVB-Aufklebers AM HECK deines C-HRs könnte man natürlich auch interpretieren, oder suggerieren, oder dir unterstellen, dass du meinst, der BVB wäre für'n A....

    Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest ....
    Und wenn Du nicht aus dem Land kommen würdest, in dem es den es den Dosenverein aus Salzburg gibt ....
    Und wenn wir nicht mit Austria Salzburg eine freundschaftliche Beziehung hätten ...



    Dann ....


    Würde ich Dich mal auf die "Süd" (Block 12 oder 13) einladen, damit Du mal richtig Atmosphäre schgnuppern kannst!!!


    ;)^^


    BVBartman_2daumen.gif

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Dann ....


    nimm lieber mich mit in den Tempel :love:


    Marchello, Danke für die Übersetzung, aber das hab ich mir auch so schon gedacht, dass es nichts gutes bedeuten konnte :rolleyes:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Jooho, nimm lieber Nera mit.


    Erstens bin ich sowieso kein Fußballfan. Bin ja SPORTfan, und Fußball ist "nur" ein Spiel ;)
    Zweitens würde ich als Ösi mit einem Rasenball Leipzig-Fandress sicher irgendwie "ungut" auffallen :D

  • Das würde ich dir deiner Gesundheit zuliebe auch nicht anraten :D
    Außerdem ist das betreten der Süd in gegnerischer Fanbekleidung untersagt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Dürft ihr bei euch zu Hause Auto waschen? Bei uns wird das ohne Ölabscheidung sehr teuer...

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Dürft ihr bei euch zu Hause Auto waschen?

    Ja, die Gewässerordnung läßt das zu, solange dies auf einem eigenen Grundstück passiert. Schwierig würde es, wenn die Abwasserkanäle getrennt wären. Aber wir haben Mischabwasser.

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Im Kofferaum ist nun, die eine und andere Kleinigkeit dazugekommen ....
    Ist aber noch nicht vollständig fertig.


    Zunächst mal wurde, für das Set gegen Verunreinigungen (Vogelkot, Baumharz, etc.) und sonstiges eine Kiste, mit den Maßen 20 x 60 x 15 cm, gebaut:


    Material:
    - Sperrholz 8 mm stark
    - Lautsprecherteppich schwarz
    - Stinger Sprühkleber
    - (alte) Gummifußmatte


    Ungefähre "Anprobe":


    koff_kist_02.jpg


    Lautsprecherteppich zuschneiden und anschließend, mit Sprühkleber verkleben:


    koff_kist_03.jpg


    Fertig bezogen:


    koff_kist_04.jpg


    Gummifußmatten eingepasst:


    koff_kist_05.jpg


    Mit Set ...:


    koff_kist_06.jpg


    ... im Kofferraum:


    koff_kist_07.jpg


    Ich warte noch auf Netze, die, auf der Vorderseite, angebracht werden.

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....