C-HRistophorus hat ein neues Zuhause ...

  • Gestern wars also soweit ....
    Passend, weil ja mein Geburtstag war, gesellte sich unsere "Neuer" zu uns.
    Ein Ereignis zum freuen, wenn sich auch ein wenig Wehmut einstellte, als unser Alter, so einsam darauf wartete, abtransportiert zu werden:


    000.jpg


    Wir erinnerten uns schon daran, dass er uns sicher an den einen oder anderen Ort gebracht hat.
    Hoffentlich kann er das bald für jemand anderen tun.


    Unser Neuer bekam das bekannte Nummerschild und einen Namen.
    Passend zur Typenbezeichnung und der Hoffnung, dass auch er uns sicher an neue Ufer bringt, entschieden wir uns für C-HRistophorus!


    002.jpg


    Dieses und die beiden nächsten Bilder entstanden auf der ersten kleinen Umgebungsfahrt, damit er seine neue Heimat mal ansehen und erkunden kann.


    001.jpg



    003.jpg


    Anschließend gings dann ab zur ersten kleinen Kosmetik. Da musste er esrt einmal die hinteren Typenschilder (etc.) entfernen lassen.
    Die werden ggf. in Kürze woanders platziert.


    Auf dem letzten Bild ist auch seine erste neue Errungenschaft, eine runde und nicht zu auffällige Auspuffblende, zu sehen.

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Glückwunsch zum C-HRinseauto und allzeit eine gute und kniterfreie Fahrt! :thumbsup::D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Auch aus dem Schwabenländle allzeit gute und faltenfreie Fahrt.


    Grüße


    BlackBeauty
    Wolfgang

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem Grinseauto :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Tja, wenn ich mir den Ford und dann den C-HR so nebeneinander betrachte............... :whistling:



    Der C-Max wurde ausgetauscht
    jetzt wird mim C-HR weiter auf die Piste gerauscht.
    Glück auf :thumbsup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Glückwunsch Bernd und allzeit knitterfreie Fahrt :)


    Mir ist da gleich so eine Verschönerung am Heck ins Auge gesprungen :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi