Da ist Er

  • Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Auch von der Ostseeküste und allzeit gute und knitterfreie Fährt mit dem Grinseauto :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Auch von mir viel Spass und unfallfreie Fahrt.
    Dein Spritmonitor Verbrauch von 362 l/100km sieht beängstigend aus. Ich habe die Strecke der ersten registrierten Betankung bei Spritmonitor erst bei der zweiten Betankung eingegeben.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • Nein, du musst nur die erste Betankung auch als solche deklarieren, gibt glaub' ich einen eigenen Button dafür oder ein Auswahlkästchen. Dann steht dort beim Durchschnittsverbrauch auch eine 1 auf runder Fläche:


    Erstbetankung.PNG

    Einmal editiert, zuletzt von marchello ()

  • Jetzt passt's :thumbsup: .
    Viel Spaß beim Spritsparen und beim Hochklettern im Verbrauchsranking! Das findest du, glaub ich, allerdings nur in der App.


    EDIT: Mir fiel auf, dass du deinen C-HR als Plug-In-Hybrid führst. Das stimmt so (leider?) nicht, er ist "nur ein normaler" Hybrid. Plug-In-Hybriden kann man ja an der Steckdose laden, das geht beim C-HR nicht. Hab's probiert, fand aber keinen passenden Stecker am Audo :D ----> also kannst du im Spritmonitor den C-HR leider nur als normalen Benziner titulieren, obwohl das ja auch nicht stimmt.


    Und nochwas zum Verbrauchsranking bzw. der Site allgemein: du scheinst erst ab der 5. Betankung dort auf. Trotzdem viel Spaß, die Site ist trotz dieser Kleinigkeiten sehr gut, fast so gut wie dieses Forum ;)

    Einmal editiert, zuletzt von marchello ()

  • Hallo mWelle,


    Deiner wurde ja in 1 monat geliefert, das ist ja sehr schnell, lagerware aus zeebrügge?


    Mich würde interessieren, wie Du auf den chr gekommen bist, hattest Du vorher auch schon Toyota und wie groß ist Deine familie.