Da ist Er

  • Warum gibt es bei TOYOTA keine SENDUNGSVERFOLGUNG :?:<X?(

    Kumpel von mir hatte sich einen GT86 bestellt. Weiß nicht wie er an die Daten gekommen ist, aber der hat den Seeweg seines Fahrzeugs auf Schritt und Tritt verfolgt

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Kumpel von mir hatte sich einen GT86 bestellt. Weiß nicht wie er an die Daten gekommen ist, aber der hat den Seeweg seines Fahrzeugs auf Schritt und Tritt verfolgt

    Ich bekomme von meinem FTH auch am Freitag bei Übergabe des Händler Hybriden die zugehörigen GPS Daten für den Transport, sodass ich quasi auch eine Sendungsverfolgung machen kann :D

  • Auch aus dem Schwabenländle allzeit gute und faltenfreie Fahrt.


    Grüße


    BlackBeauty


    Wolfgang


    ...übrigens hat mein BlackBeauty auch ein nettes Frauchen in der Garage neben sich stehen.


    Siehe meine Fotos in der Galerie



    Vielleicht entstehen aus der Beziehung (C-HR und Yaris) mal kleine süsse Aygos

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Hallo mWelle,


    Deiner wurde ja in 1 monat geliefert, das ist ja sehr schnell, lagerware aus zeebrügge?


    Mich würde interessieren, wie Du auf den chr gekommen bist, hattest Du vorher auch schon Toyota und wie groß ist Deine familie.

    Keine Lagerware. Der Wagen war schon unterwegs zum Händler aufgrund einer Kundenbestellung welcher abgesprungen ist. Mich hats gefreut, bin nämlich kein Freund vom langen Warten … wenn ich was Kaufe, dann muss es auch sofort verfügbar sein. :saint:


    Ich kannte den C-HR noch gar nicht, ist mir auch nirgends aufgefallen. Hatte das Modell gesehen, als Frauchen sich den kleinen Aygo zulegte und der da Stand. Da war das Interesse geweckt. Ansonsten hatte ich noch nie einen Toyota als Eigen nennen können, außer damals als Fahranfänger den Starlet von Muttern zu fahren. Den Tercel von Vatern hab ich nie in die Finger bekommen. 8|

    Vielleicht entstehen aus der Beziehung (C-HR und Yaris) mal kleine süsse Aygos

    Was würde denn aus Frauchens Aygo und meinem C-HR herrauskommen ? :D?(:?: Wer weis …..







    Ansonsten bin ich immer noch ausprobieren was alles geht :thumbsup:

  • Ich kann dich nur beglückwünschen.
    Bei uns lief es auch so.
    Wir hatten beide vorher Ford Diesel.


    Meine Frau wollte auf Benzin / Automatik umstellen und hat den Yaris Hybrid letzten Sommer bestellt.
    Im Showroom stand ein C-HR.
    Da bei mir auch ein Wechsel anstand, hab ich mich sofort in den C-HR verliebt.
    Nach Probefahrt und einen Tag Leihwagen war der Kaufvertrag dann unterschrieben.


    Wir beide bereuen diese beiden Käufe absolut gar nicht.


    Unser Fordhändler um die Ecke hatte ja keine Zeit uns was anzubieten und wollte auch unsere beiden Ford Diesel mit 6 Jahren auf dem Buckel nicht haben.
    Pech gehabt jetzt sind wir Toyotakunden und sind mehr als zufrieden.


    Grüße und gute Fahrt


    BlackBeauty
    Wolfgang

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • So ein Fahrzeugwechsel stand eigentlich nicht auf dem Programm, war eher aus Frustration und Zugzwang. Habe bis vor 3,5 Jahren nur einen Franzosen gefahren (Citroen, fast 24 Jahre), als dann TÜV sagte ist nicht mehr musste was anderes her. Also aus der Gegend beim VW-Händler einen Jahreswagen gekauft.


    Bitter bereut den Kauf, immer wieder Ausfall Klima und nach der Garantie nichts auf Kulanz oder sonstiges, sollte dann 1000 € kosten!!! Nicht mit Mir, altmodische Art mit offenem Fenster gefahren. Als Frauchen dann vor 3 Monaten ihren Aygo bestellte, ging bei meinem VW der Turbolader hoch. Keine 60 tsd km gelaufen. Problem bekannt bei VW, fehlerhafte Bauteile verbaut, außerhalb Garantie keine Kulanz oder sonstiges, also wieder Tief in die Tasche greifen, was man musste, weil Wagen wird gebraucht. Und wenn die Reserche stimmt, soll innerhalb der nächsten 10 tsd km der Motor hochgehen, aufgrund fehlerhaften Bauteile.



    Also schnell Weg mit dem VW, und NIE wieder. Da passte es dann bei der Abholung vom Aygo, das man den C-HR gesichtet hatte.

  • Was würde denn aus Frauchens Aygo und meinem C-HR herrauskommen ? Wer weis …..

    Naja, vieleicht gibts dann wieder kleine IQs :D

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Das wäre toll :love:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nera: Dachte mir schon, dass das bei der Ein oder Anderen in Eurer Familie Anklnag findet ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge