Modelljahr 2019

  • Gemäss Honda Schweiz kommt es bisher nur im Aygo.
    Für andere Modelle gibt es noch keine offiziellen Ankündigungen, wird aber sicher kommen. 2020?


    LG
    BUddY

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.

  • und ich dachte ich fahre einen Yamaha C-HR :D

    Den Yamaha Motor hatte bisher nur die Celica :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • ???????

    Ich meinte natürlich Toyota Schweiz


    Nach 5 Jahren Honda muss ich mich erst umgewöhnen :D
    Dazu muss ich noch 1-2 Monate auf meinen C-HR warten :(

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.

  • Sind aber immer noch die NEFZ Werte drin, oder?
    Hat jemand einen Eindruck um wieviel teurer es wurde.?


    Beim Flow Paket sind sie von 990 auf 1490 gegenüber 05.2017 hoch.
    Navi gibt es nur eins.

  • Hab mal eine Frage betreff CHR 2019
    Bei uns wird er erst mitte September beim FTH stehen hab bei mehreren nachgefragt.
    Online ist er schon seit Juni.


    Mich interssiert wie Er innen in Deutschland ausshieht.
    Hab den Verdacht dass da der unterschied ist.
    Bilder wären nett.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: