Modelljahr 2019

  • Ich glaube innen gibt es nur bei der Style Selection einen Unterschied ...


    Die Ausstattung "Style Selection" erhält außen und innen einen neuen Look. Die schwarz-matten Felgen betonen die Zweifarblackierung und der hochwertige Innenraum mit schwarzen Sitzen mit Decoreinlagen in mattsilber/ schwarz wirkt weniger polarisierend als in der aktuellen Ausführung (Dekor- und Sitzeinlagen in purple/blue).


    Alle anderen müssten gleich bleiben, also Team D in silber/schwarz und Lounge in silber/braun.

  • Gemäss Honda Schweiz kommt es bisher nur im Aygo.
    Für andere Modelle gibt es noch keine offiziellen Ankündigungen, wird aber sicher kommen. 2020?


    LG
    BUddY

    Oh ich dachte Toyota wäre jetzt schon von Honda übernommen worden.


    mit der neuen Modellpalette


    Honda AYGO
    Honda Yaris
    Honda Auris
    Honda C-HR
    Honda Corolla
    Honda Avensis
    Honda GT86
    Honda Prius
    Honda Mirai
    Honda RAV4
    Honda Land Cruiser
    Honda Hilux
    Honda PROACE

  • Oh ich dachte Toyota wäre jetzt schon von Honda übernommen worden.

    Erst zu Ende lesen, dann Antworten. Danke :thumbup:

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.

  • @chrBuschi


    Der Unterschied seint innen zu sein bei der Luxemburgischen Version gegenüber der Deutschen
    Hab deshalb Bilder in Galerie gesetzt da sieht man dass die Sitze in Lux jetzt anders sind.
    Wenn sie in Deutschland jetzt scharz sind dann sind es die vom Flow.


    Problem was ich habe ich kaufe normal nix was ich mir nicht anschauen kann deshalb warte ich bis mitte September und schaue mir die neuen Sitze an ( Luxemburg) hatte eh vor erst im Januar einen 2 ten zu kaufen.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Die Woche hat 7 Tage. Trägst ja nicht nur eine Hose die Woche.
    Wieso nur ein CHR?


    Ich verstehe ihn. Bin nur armer Bundesdeutscher, kanns mir nur nicht leisten.

  • @chrBuschi
    Den Roten hab ich meiner Frau gekauft. ( hat viel Überzeugung damals gekostet) jetzt wÜrde sie sich nicht mehr von Ihm trennen.
    Da Ich schon immer einen haben wollte wir meiner dann im Januar gekauft.
    wollte zuerst Lounge, aber der neue Style ist genau so wie ich ihn haben wollte ( Marlin,schwarzes Dach,LED,JBL und die schwarzen felgen)
    was eben noch gegen Ihn sprechen kann sind die Sitze da die hier dann hellgrau mit dunkel grau sind eventuell leicht anfällig.
    in dem Fall würde es ein Lounge aber da finde ich das braun ihnen nicht gerade berauschend.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • okay ich finde auch die Style Selection so schön, wegen der Zweifarbenlackierung, sieht richtig gut aus, und bei den ganzen schwarz-grau-silber Tönen, die auf den Straßen rumfahren würde ich gern mal eine richtige bunte Farbe nehmen, den Titan-blauen.


    Aber der tokyo-rote ist ja auch schön, auch eine echte bunte Farbe, sowas gibt es heute viel zu selten, aber rot gibt es ja leider nicht bei der Style Selection, zumindest nicht bei uns in Deutschland. Ein Schweizer aus dem Forum hat die Farbkombination rot/schwarz.

  • auch nicht schlecht :thumbsup:
    hast du schon bestellt :?:
    Überlege dir genau was du alles möchtest. Am meisten erreichst du, vor der Unterschrift 8o


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach