Modelljahr 2019

  • Tolle Behauptungen die Du hier aufstellst ??!! ?(

    Aktuell : Tesla Modell 3 als LR Version, pearl-white, AHK, und na ja ... Navi und sowas hat er ja sowieso dabei...
    und das "Grinsen" stellt sich auch ein :thumbsup::)
    und wieder weg : C-HR Hybrid Style Selection in novaweiss perl, Dach schwarz, Leder + LED, Navi, AHK
    Honda HR-V Automatik, weiss (leider Totalschaden) :evil:
    Citroen Berlingo
    Citroen Grand C4 picasso
    davor 30 Jahre lang diverse BMW 5-er Touring

  • nix BUND der ist genau soviel Wert wie die ehemalige Deutsche Umwelthilfe e.V. wo Toyota der Hauptsponsor war und ist.

    Was willst Du damit sagen. Das mit den Kreuzfahrschiffen, ist blödsinn. Egal wo Du das her hast!

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Bitte hebt das Niveau der Diskussion wieder etwas an. Danke!

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Da wäre ich auch dafür. Vor allem sind wir langsam weit ab vom Thema.


    Ich bin dagegen Diskussionen wenn sie mal etwas ausufern sofort zu blocken, aber hier ist es langsam an der Zeit wieder einen sachlicheren Umgangston anzuschlagen und zum Thema zurück zu kommen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich antworte jetzt zum letzten mal zu dem Thema. Was der NABU erzählt ist Polemik. Kreuzfahrtschiffe machen 1% der Welthandelsflotte aus. Dann müsstest Du jedes Handelsschiff verbieten was Deutsche Häfen anläuft. 2017 haben ca. 9000 Schiffe Hamburg angelaufen, davon ca. 270 Kreuzfahrtschiffe. Nur auf Kreuzfahrtschiffe kann man gut einprügeln. Der NABU weiß auch, bei Containerschiffen geht das nicht! So und nun wieder zurück zum PKW.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Ich antworte jetzt zum letzten mal zu dem Thema.

    Das ist auch gut so!
    Ich dachte eigentlich ich hätte mich verständlich ausgedrückt....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Guten Morgen,
    ich habe das auch so verstanden. Allerdings darf man sich auch verteidigen,
    wenn unsachgemäß und ohne Beweisführung argumentiert wird. Ansonsten ist jegliche sinnvolle Diskussion Tod.
    Ich habe damit nicht angefangen, ich habe mich nur verteidigt und das ist mit Sicherheit im allgemeinen Interesse.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thorsten Wallus

  • Toyota Hauptsponsor der DUH ? Thorsten Wallus das ist absoluter Blödinn. Der finanzielle Anteil Toyotas lag jährlich bei 1%, bitte einmal kurz googeln !

    C-HR Hybrid Lounge, Navi, Design-Paket Chrom, 18“ Winterräder Style