CT-H gegen C-HR getauscht, ein neuer im Club RAUM ST

  • Hallo zusammen,


    dann melde ich mich auch mal, habe als Gast einige Wochen hier gelesen und gelauscht und nach ausgiebiger Probefahrt eines Lounge haben wir uns nun für einen 2018er Lagermodell entschieden.
    Eine Style Selection Hybrid in blau/schwarz + Leder + LED + Navi Option.
    Es ist schon das 2019er Modell, mit den anderen Felgen und dem "dezenteren" Innenraum


    Gestern abgeholt und bisher sehr sehr begeistert.
    Wir hatten bis dato Sorge, dass uns ggf. die physisch noch geringere Leistung des Hybrid im Vergleich zum CT nicht gefällt aber wir merken bis dato kaum einen Unterschied.
    Lediglich fehlende Ablagen in Kofferraum und Armaturenbrett sowie eine schlechtere Geräuschdämmung ist uns bisher zum grossen L aufgefallen.
    Wir hoffen auf eine lange schöne Zeit mit dem blauen Diamanten, weitere Bilder etc folgen, wenn wir uns mal eingewöhnt haben!
    WhatsApp Image 2018-07-11 at 11.28.28.jpeg

    Einmal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • Viel Spass und unfallfreie Fahrt!
    Als ich einen Auris 2 HSD als Ersatzwagen fahren durfte, ist mir die Spritzigkeit positiv aufgefallen. Der hat den gleichen Antrieb wie der CT.
    Mag meinen aber trotz dem sehr gerne. Und freu mich nach fast eineinhalb Jahren immer noch auf jede Fahrt.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

    Einmal editiert, zuletzt von CaHRdriver ()

  • Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt im C-HRinseauto! :thumbsup::D:thumbsup::thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Willkommen und Glückwunsch zum C-HR

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Viel Spass hier bei uns im Forum!!!
    Wünschen Dir/Euch immer eine Handbreit Luft ums Blech und Plastik!!! :thumbsup:
    Das erhält das Wohlgefühl was man zum Grinsen braucht! :love: !!

  • Auch von der Ostseeküste ein herzliches willkommen im Forum und allzeit gute und knitterfreie Fährt mit dem Grinseauto :thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: