LED Toyota Emblem

  • Ich nehme mal an hinten am Kofferraum, da ja vorne hinter dem Emblem das Radar steckt, welches dann durch die Verkabelung gestört würde, oder?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo,


    habe aktuell keinen Anbieter in Deutschland gefunden, somit habe ich mir die Seite per Google Browser übersetzt. Es ist der einzige Anbieter in Europa den ich gefunden habe Einfach in den Warenkorb geladen, Bestellformular ausgefüllt und innerhalb von zwei Tagen war der Artikel bei mir in Berlin. Der Händler ist zuverlässig. Mann muss nur bei der Bestellung sagen welche Farbe gewünscht wird. Habe es vergessen und der Händler hat kurz nachgefragt.


    So das Emblem wurde hinten an der Heckklape ausgetauscht und an die Stromleitung der Kfz-Beleuchtung installiert. Somit leuchtet es nur bei eingeschalteten Licht. Nur das alte Emblem klebt ganz schön fest, also bei der Demontage viel Geduld mitbringen. Am besten von Hinten langsam dur die beiden Löcher durchdrücken, danach langsam mit den Finger lösen.


    Schöne Grüße
    Kamil

  • Es leuchtet sehr dezent und überblendet nicht die normale Fahrzeug Beleuchtung.


    Das bedeutet leider nicht, dass es erlaubt

    Laut der StVZO ist es nicht zugelassen, da muss es jeder für sich selbst entscheiden. Wie schon geschrieben es leuchtet sehr dezent. Mir war mir wichtig, dass andere nicht geblendet werden.

  • Da musst du aber sehr aufpassen, wenn dich bei Nacht eine Streife verfolgt. Bei uns in der Ulmer und Stuttgarter Ecke sind die ganz wild auf solche Dinge.
    Die legen dir, wenn sie einen schlechten Tag haben sofort dein Fahrzeug still, da dies ein unerlaubter Eingriff in die Fahrzeugbeleuchtung ist.


    Ich wünsch es dir nicht, sei auf der Hut vor denen


    Gruß


    Black Baeuty

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.