Beleuchtung abschalten

  • Bei mir liegt ab Auslieferung auch nur ein "Spar-Handbuch" im Handschuhfach. Ist gut für unterwegs, aber sonst bevorzuge ich auch das ausführlichere PDF.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • So habs probiert. Nur Zündung an und licht ist aus.

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Das Handbuch habe ich als PDF auf demHandy gespeichert, also immer mit dabei :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von HorstPVI ()

  • edit


    Ready bei Tageslicht bei Handbremse und Parkstellung..... Licht aus. - da hast du recht


    Sobald es dunkel wird, wird das Licht sofort aktiviert, das ich aufgrund meiner Arbeit nicht gebrauchen kann.

  • Auto an und Licht aus geht leider nicht. Beim yaris ging das noch, wenn die Handbremse angezogen war.
    Beim Chr geht nur, wenn einmal aufm Start Knopf drücke ohne bremse zu treten. Dann bleibt das Licht aus.


    Für was das ganze? Ganz einfach. Autokino! Da isses gut, wenns Licht aus is

  • ich fahre noch keinen chr, würde aber gerne das Problem verstehen,


    Bei eingeschaltetem Hybridsystem gehen die lichter an ... was ja ok ist.


    Bei ausgeschaltetem Hybridsystem geht nichts an ... auch ok.


    Um welchen fall geht es jetzt genau?


    Man sitzt im auto, wobei das Hybridsysten aus ist, aber bestimmte verbraucher an sein sollen, das müsste der accessory mode sein, also start taste ohne bremspedal drücken.


    Geht es um diesen fall?

  • Der Accessory Mode hat zwei Nachteile. Erstens beschlagen die Scheiben, weil keine Lüftung läuft, und zweites geht er glaub ich nach 30 Minuten aus. Und bei Zündung ein (ohne Ready) geht bei Dämmerung das Licht schon an. D.h. wenn man im Auto ohne "Außen"-Beleuchtung warten will, ist das alles nicht so gut gelöst.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @V188002 Moien Volker


    Wenn man im Wagen sitzt und den Motor nicht gestartet dann geht nach 10 bis max 15 min Radio aus (Habs vor 2 monaten mal getestet), wurde gemacht damit die Batterie nicht leer wird.
    War dann so genervt dass Ich einfach Radio auslies. (Fenster musste ich auch leicht öffnen da sie sonst wie Du beschrieben hast beschlagen).
    Bei den Lampen muss man es wie früher machen, von AUTO auf auschalten am Hebel, dann müsste das auch gehen.(Nur dass es nervt andauernd umzuschalten ;p)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: