17" Reifen auf Felge (Bilder)

  • Deine Gedankengänge sind nachvollziehbar, aber SUV sehen mit 18 oder :D 19 Zoll besser aus.

    Ich denke einfach realistisch.Für ein wenig besseres Aussehen muss mann ganz viele Kompromisse eingehen: unbequemer,teuerer,kurzlebiger,keinerleie Möglichkeit Schneeketten aufzuziehen etc.
    Sagen wir so : Heidi Klumm sieht auch Super aus (wenn sie aufgemotzt ist, aber ich bleibe trotzdem bei meiner Frau... ;)
    Aber die Geschmäcker sind unterschiedlich, jedem das seine.

  • Laut FTH haben alle original Toyota Felgen auch die Zulassung für Schneeketten, somit auch für die 18".
    Habe es schriftlich von meinem FTH, der direkt bei Toyota nachgefragt hat. Dazu gibt es schon einen Thread hier.
    MfG Matze

  • Laut FTH haben alle original Toyota Felgen auch die Zulassung für Schneeketten, somit auch für die 18".
    Habe es schriftlich von meinem FTH, der direkt bei Toyota nachgefragt hat. Dazu gibt es schon einen Thread hier.
    MfG Matze

    Habe bei Toyota direkt nachgefragt wegen den Schneeketten und 18", es ist definitiv nicht möglich 18" mit Schneeketten zu kombinieren.


    Hallo, Sind bei dem C-HR in Verbindung mit 18" Allufelgen die Schneeketten möglich oder nicht?


    12:13:01Julia Lehnen




    Nein, das ist leider nicht möglich.


    Bitte beachten Sie hierzu die Hinweise aus der Betriebsanleitung.
  • Hallo Samson,
    ich vermute die Dame war vom 1st Level Support.
    Kannst Du über deinen FTH mal anfragen?
    Die FTH landen bestimmt nicht beim 1st LS.
    Habe ja schon im Forum gefragt, wer zusätzlich über seinen FTH wegen Schneeketten anfragen kann...leider noch keine Reaktion... :(
    MfG Matze

  • Mein FTH verneint es auch. Definitiv keine Schneeketten bei 18".
    Er hat es aus einer Rundmail, findet sie aber leider nicht mehr.
    In Erinnerung hat er es aber gut da er sich gewundert hat. Lebe im Alpenvorland da sind Schneeketten eigentlich "Pflicht".

  • Ich habe schon beim Kauf mit dem Händler gesprochen.Das war einer von Grunde unteranderem das ich mich für 17" entschieden habe.Der Toyota Services in Köln hat mir nur das bestätigt was der Händler auch schon gesagt hat.

  • Müssten Normal nur aufgesteckt sein. ( Hab mir die im Zubehör bestellt sind aber noch nicht da)
    Damit man sie nicht verliert gehen sie nicht zu leicht ab.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: