17" Reifen auf Felge (Bilder)

  • Als erstes schau doch mal, ob du eine ABE hierfür hast oder bekommst.


    Was ich bei meinen Recherchen im Bezug auf Winterbereifung feststellen konnte, die Originalfelgen haben eine ET von 50. Deine Nissan Felgen haben nur 40. Vermutlich wirst du die ohne zusätzliche Arbeiten an den Kotflügeln nicht nutzen können.


    Das kleinste ET Maß was ich in den verschiedenen ABE'n in Verbindung mit dem C-HR gesehen habe, war ET 45. Da waren noch keine Karosseriearbeiten nötig.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • In der ABE muss der C-HR aufgeführt sein. Sonst nützt dir das nichts.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Wenn du die Felgen bereits hast,zieh sie auf und fahre zum TÜV.Die können eine Einzelabnahme machen die allerdings etwas teurer ist als eine normale Abnahme.Meine letzte Einzelabnahme hat 150€ gekostet allerdings sind die Preise unterschiedlich bei den Anbietern.Bei uns darf nur der TÜV Einzelabnahmen machen aber in anderen Bundesländern geht auch Dekra usw.

  • war heute bei Toyota, Angebot für Winterreifen C- HR
    Stahlfelgen und 215/60 17 H - Goodyear UG Performance SUV G 1 - Euro 1.340 plus Schrauben plus Radkappen
    Alufelgen Gleiche Reifen 1.498,--
    Für diese Reifen muß dann noch eine TÜV - Abnahme erfolgen , kostet nochmal 60 €
    Preise gelten für Reifen, Montage incl. Auswuchten und einer kostenfreien Autowäsche und Reifengarantie 3 Jahre. incl. Reifendrucksensoren.

    Gruß Burkhard



    Seit 4.8.17 C-HR Style Selection Titanblau/schwarz, LED Paket, Toyota touch and go plus, Protection Paket
    natürlich Hybrid :thumbsup: