Trittbrett

  • Ich spiele mit dem Gedanken mir Trittbretter anzubauen. Mein TFH ruft da 1125€ inklusive Einbau auf. Ich finde das etwas überteuert.
    Wer hat sich denn das auch nachrüsten lassen. Habt ihr Empfehlungen?

  • Ich hatte diese gleich mit bestellt. Waren 800 Euro. Da sie aber nicht gleich lieferbar waren , habe ich 50 Euro Preisnachlass bekommen. 750€ also dafür bezahlt.

    CHR Hybrid. Novaweiss Perleffekt mit schwarzem Dach. Leder, LED Paket und Komfortpaket, Goodyear Eagle Sport Allwetterreifen 225/50R18 95V

  • Es gibt einen Hersteller der bietet sie (VERSCHIEDENE AUSFÜHRUNGEN) für ca. 400€ an mit ABE

    Auf dessen Seite steht zwar oben "Mit TÜV/ABE, keine zusätzliche TÜV-Abnahme oder Eintragung in die Fahrzeugpapiere innerhalb der EU erforderlich." aber weiter unten "Tirtbretter haben im Moment keine Zulassung, ABE, Gutachten, Einzelabnahme beim TÜV ist eventuell möglich Fragen Sie es bitte vorher bei Ihre TÜV Stelle nach."

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Das glaube ich eher nicht, da das kein Original Toyota Teil ist. Man könnte mal fragen, aber ich denke, nur mit wenig Erfolg.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()