Trittbrett

  • ich habe oben die Webseite vom Hersteller der Trittbretter gepostet. Dort bitte drauf gehen, den C-HR auswählen und bei Download könnt ihr euch schon die Montageanleitung als PDF ansehen. ( ja, man kann die selber montieren).
    Eintragung nicht erforderlich, da es eine ABE ohne Auflagen gibt.
    Wie sagt man umgangssprachlich: Anbau ist plug and play :D

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Hallo C-HR Freunde,


    habe heute mit der Geschäftsleitung gesprochen, somit ist sicher, das bis zu 16 Sätze sofort lieferbar wären...Info für Ottili !!!!! ;):D






    Model !! Hitit !! Raute-Muster..Model !! Ares !!.. das 2-teilige Punkte-Muster



    Offizieler Preis: Aluminium-Version 295,00€ Edelstahl-Version: zurzeit..359,00 €

    incl. ABE, Anbau-Anleitung und Versandkosten


    • Exklusives und individuelles Design
    • Sportlich-dynamischer Auftritt
    • Perfekt abgestimmte Aerodynamik
    • Einfache Montage
    • bequemer Ein- und Ausstieg
    • Top-Qualität: hochwertiges Aluminium
    • Tragfähigkeit pro Seite 200kg
    • Trittflächenfußtiefe ca. 13 cm (Je nach Fahrzeug)
    • Kein Bohren oder Schweißen notwendig
    • Allgemeine Betriebserlaubins (ABE) des TÜV wird mitgeliefert keine weitere Abnahme und Eintragung durch TÜV oder DEKRA notwendig

    Wie gewünscht ist die Dead-Line der 30.03.2019 Staffel-Preis folgt in den nächsten Tagen, nach den Meldungen Fragen???? ruft mich einfach an 0177-2113550


    Euch allen einen schönen Abend


    ich habe oben die Webseite vom Hersteller der Trittbretter gepostet. Dort bitte drauf gehen, den C-HR auswählen und bei Download könnt ihr euch schon die Montageanleitung als PDF ansehen. ( ja, man kann die selber montieren).
    Eintragung nicht erforderlich, da es eine ABE ohne Auflagen gibt.
    Wie sagt man umgangssprachlich: Anbau ist plug and play :D

    Plug and Play....Stimmt wenn man will... und kann... ;):thumbsup:


    Könnt Ihr mir bitte mal sagen, welche Version bei der Sammelbestellung bestellt wird?
    Oder kann man sich aussuchen, welche (habe auf der Seite min. 5 verschiedene gesehen, die auch preislich unterschiedlich sind).
    Und wohnt / ist jemand zufällig in der Nähe von Siegen, dass ich mir das mal Live ansehen bzw. testen könnte?

    bei der letzen Sammelbestellung haben sich alle für die Edelstahl-version entschieden

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Okay, dann fange ich mal an. Interesse vorhanden, wenn der Preis interessant genug ist. (Danke Sylvio, aka @Syllo, für das Engagement!)


    pctelco 1x Model Ares in Schwarz (359,- €)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Das hört sich doch schon mal gut an, danke Syllo.


    Nun frage ich mich welche ich nehmen soll ... ich habe einen chr wie auf dem Bild von germansell, aber in Schwarz. So ein Trittbrett mit Chrom schaut schon gut aus, oder doch ganz in schwarz hmm ...


    Hat jemand von euch einen chr in schwarz mit montierten Trittbrettern, wäre toll wenn ich davon ein Foto sehen könnte.

  • Ist tatsächlich so!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich hab die Links in Sylvio seinem post korrigiert. Müsste jetzt so passen. Wenn nicht bitte melden.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Moin Sylvio,


    ich würde eventuell die ersten nehmen. Also Hitit in schwarz. Würde da aber erst 100%ig zusagen wenn die Preise bekannt sind.


    LG Patrick