Trittbrett

  • Ah das ist natürlich blöd das dafür extra gebohrt werden musste.
    Es gibt die Trittbretter aber auch mit ABE und Edelstahlleiste an der Seite. Einfach mal in der Buch nach "C-HR Trittbrett ABE" suchen. Muss gestehen das ich gerade gar nicht genau weiß wie die originalen aussehen. Falls einem die aus dem Zubehör aber nicht zusagen, die Originalen schon dann muss man da halt in den sauren Apfel beißen und etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Jedem so wie er kann und mag. Aber meins ist eh am besten... :P

  • Also bei unseren bestellten Trittbretter wird gar nichts gebohrt. Da kommen unten vom Unterboden 2 Kunstoffkappen vorne und hinten ab und dann kommt der Halter rein. Fertig.
    Also ich hab 309 € bezahlt. Warum man freiwillig 800€ bezahlen möchte kann ich nicht verstehen.
    Unsere sind MIT ABE!!

    Ich kann sagen, dass die "Originalen" die gleichen Befestigungen haben, wie unsere für 309 €. Ich habe es meinem FTH gezeigt.


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wie ist es mit dem Einsteigen für deine Frau?

    Noch nicht probiert, nachher gehts nochmal einkaufen, dann werden wir sehen....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Ich habe halt an meinem Flow kein bisschen polierten Edelstahl oder Chrom. Deshalb fiel die Entscheidung auf schwarz.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪