Trittbrett

  • wirklich einfach. Paar Post weiter oben hab ich es mit paar Worten beschrieben.
    Aber dann halt nochmal...
    4 Gumminippela Unterboden raus ( 2 vorn,2 hinten) da kommen dann die Halter rein. Der klein hinten,der grössere vorne. Schrauben in die Unterseite des Tritts einfädeln....festschrauben- Fertig.
    15 Min je Seite zu zweit. Geht auch alleine aber zum halten ist es zu zweit entspannter.
    Wir haben das ohne Hebebühne oder Rampe gemacht.

  • wie war es mit dem anbauen.

    Recht einfach, die Trittbretter werden an den gleichen Punkten befestigt wie die Originale. Anleitung liegt bei, Dauer etwa 30-60 min, je nachdem wie geschickt man ist. Man braucht nicht unbedingt eine Grube oder Bühne. 8er, 17er und 19er Schlüssel/Nuss und evtl. ein Schraubenzieher reichen zur Montage.


    Edit meint, @Meister Joda war schneller.... ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Scheinen etwas breiter zu sein als die Originalen, sehen aber auch super aus.
    Hätten bei meinem vielleicht sogar noch besser gepasst als die , die jetzt dran sind.


    Ich spiele mit dem Gedanken mir Trittbretter anzubauen. Mein TFH ruft da 1125€ inklusive Einbau auf. Ich finde das etwas überteuert.
    Wer hat sich denn das auch nachrüsten lassen. Habt ihr Empfehlungen?

    Hier für 140 $


    https://cartrimhome.com/High-Q…a-C-HR-CHR-2016-2017-2018

  • Die von CarTrimHome sind aber ohne ABE. Ich habe eine ABE für die Trittbretter.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Warum sollen wir die Trittbretter immer wieder anbieten und beschreiben.
    Unsere sind mit ABE und inkl. Versand.
    Wer es jetzt noch nicht kapiert hat ist selber schuld.


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach