Hab da was unter dem Fahrersitz gefunden

  • Hiho,
    ich hab da eben ein paar Teile unter dem Sitz gefunden (auf der Suche nach nem runter gefallenen Euro), hab keine Ahung für was das mal gut war.
    Es sind 3 Teile, die wohl einmal ein Teil waren, passen nämlich ganz gut zusammen und ineinander.
    Jemand ne Idee wofür das Ding gut war oder sein sollte ?
    IMG_20180817_192026.jpgIMG_20180817_192049.jpg

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Erinnert mich von der Form und der Feder irgendwie an Kopfstützen-Höhenverstellung/Arretierung? Auf jeden Fall irgendwas zum verstellen mit anschließender Arretierung. Dein FTH kann es sicher zuordnen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • :) War auch mein erster Gedanke, da ist aber alles da wo es hingehört. Bisher funktioniert auch alles wie es soll, werde von daher wohl erst nach dem Urlaub beim FTH rein schauen.

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Ja, hab da auch schon mal mit dem Sauger hantiert ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Bin jetzt auf allen Vieren im Auto herumgekrochen, kann dieses Teil nicht zuordnen! Unsere Kopfstützenhalter sehen auch anders aus! Bei dieser Tätigkeit ist mir dann eingefallen, dass ich unter dem Beifahrersitz des Auris auch schon mal einen Schraubendreher und ein nicht zuordenbares Teil gefunden habe, es stellte sich dann raus, dass ein Mechaniker seine Außentasche der Arbeitshose in mein Auto entleert hatte!

    Einmal editiert, zuletzt von Eila ()

  • hast du mal geschaut ob am Beifahrersitz irgendwo sowas zu finden ist?
    Ich hab grad auch keine Idee was es sein könnte. Ich kuck mal morgen wenn ich dran denk in unserem rein.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nee bisher noch nicht, mach ich aber auch erst nach dem Urlaub. Noch 2 Tage Dienstreise, dann letzter Arbeitstag und bis zum WE in die alte nordhessische Heimat und nächsten Sonntag gehts nach dann Schottland & Irland :thumbsup:

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Das sind Teile von einem Schlaufenstopper,
    also... ein Band läft durch beide Löcher und wenn dann eine Öse aufgezogen wird (Die Teile zusammendrücken) wird die Größe Fixiert.
    Findet man meistens an Jacken und Rucksäcken, hab die auch schon an Schuhen (Schnürsenkeln) gesehen.
    Ist wohl einem Fahrgast abgefallen :)

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Jetzt wo du es sagst, könnte gut hinkommen :) Danke

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge