Toyota Werkstatt Test

  • Da stimme ich dir zu. Aber einige Werkstätten werden genauer vorgestellt. Und manchmal ist es ja gut, neben der eigenen Meinung mal noch eine zweite einzuholen :) ich glaube manche hier im Forum sind bei einem der genannten Händler. Wenn dieser im Artikel gelobt wird, fühlt man sich doch sicherlich gleich etwas wohler :)

  • schade, kein mir bekanntes Autohaus dabei.


    Von den Tests solcher Autozeitungen halte ich ehrlich gesagt nicht so viel, die sind mir zu arg gesponsert....
    Ich mach mir auch lieber mein eigenes Bild. Das ist schon durchaus positiv ausgefallen, mehrfach aber auch schon sehr schlecht.


    Wir können auch gerne hier (bzw dann in einem eigenen Thread) die Autohäuser und Werkstätten zusammen sammeln mit denen ihr positive Erfahrungen gemacht hat....aber bitte ausschließlich die positiven Eindrücke posten, das hat Gründe.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das lass mal lieber. Negativ geht nicht, wenn dann nur positiv. Ich kenne ein anderes sehr großes Forum, die hatten mal richtig Stress wegen so etwas. Das landete vor Gericht und ohne Spenden von vielen Usern, hätte das böse für den Betreiber geendet.

  • Deshalb hab ich ja geschrieben:

    Wir können auch gerne hier (bzw dann in einem eigenen Thread) die Autohäuser und Werkstätten zusammen sammeln mit denen ihr positive Erfahrungen gemacht hat....aber bitte ausschließlich die positiven Eindrücke posten, das hat Gründe.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi