TV und VIDEOFUNKTION, möglich ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TV und VIDEOFUNKTION, möglich ?

Hallo Liebe Community,

kann man OHNE externe Geraete TV bzw Videos per USB-Stick waehrend der Fahrt laufen lassen ?

Irgendwie ging aus den bisherigen Beitraegen nicht viel hervor.

LG
      aus Berlin

""

LG aus Berlin

Toyoya C-HR / Style Selection / 1.8 Hybrid / LED Paket / Comfort-Assistenz-Paket / 04/17

• Ich sag einfach mal: ich schaue während des Fahrens auf die Straße und nicht auf ein Video.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Seit 13.04.2017 C-HR Flow HSD "CHRISLY" metalstream + SUV-Paket + Comfort-Assistenz-Paket + Einparkhilfe Front und Heck + Allwetterreifen - kein Navi - bis jetzt keine Probleme!! :thumbsup:

• ;) Ja, aber es muß nur ein mit AV-Videokabel für Monitore am Radio angeschlossen werden.

Beim Anschluss dieses Kabels wird das Ikon „AV-Eingang“ im Monitor automatisch aktiviert sowie erfolgt die Freigabe des Videos während der Fahrt. Im Display/Monitor sieht man dann A/V und kann es anwählen. :thumbup: Kabel kostet ca. 40 EUR 8o
      =O Träume haben einen Namen ;)
      8o "WER BREMST, HAT ANGST <X "

• In anderen Foren werden Tips/Anleitungen zu "illegalen" Umbauten normalerweise gleich gelöscht.
      Sowas wie hier gehört da dazu. Früher war es die Anleitung wie man das Handbremskabel gebrückt bekommt.....

Ich lass den Thread jetzt mal so stehen, aber diejenigen welche das vor haben sollten sich über etwaige Konsequenzen im Klaren sein:
      Bußgeldkatalog - fernsehen beim autofahren

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • der Thread wurde nicht eroeffnet um nach Moralaposteln zu fragen.

Jeder muss selber entscheiden was er mit seinem Auto macht und tut.
      Das es verboten ist bzw. nicht i.O. muesste jedem klar sein und ggf. mit den Konsequenzen rechnen

LG aus Berlin

Toyoya C-HR / Style Selection / 1.8 Hybrid / LED Paket / Comfort-Assistenz-Paket / 04/17

• Ich bin zwar in der Regel nicht kleinlich (soll jeder selber verantworten, wie und mit was er im Leben glücklich wird), aber der Beitrag sollte doch gelöscht werden.

Einen entgegenkommenden und während der Fahrt abgelenkten, videoschauenden Fahrer, wünsche ich niemandem :thumbdown: .

Am wenigsten mir selbst :saint: .

Gruß
      michhi

Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :D

C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem

• Diablos007 schrieb:

der Thread wurde nicht eroeffnet um nach Moralaposteln zu fragen.

Das es verboten ist bzw. nicht i.O. muesste jedem klar sein und ggf. mit den Konsequenzen rechnen
      Da stimme ich zwar grundsätzlich zu, ist aber zu kurz gedacht.

Sobald unbeteiligte gefährdet werden könnten, ist das nicht mehr nur jedem seine eigene Angelegenheit.

Gruß
      michhi

Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :D

C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem

• Wie blöd kann man eigentlich noch sein? Hier in Berlin wurde letzte Woche eine Fußgängerin getötet, die beim Überqueren der Straße ihr Handy studiert hat. Und ihr wollt während der Fahrt Videos schauen? Nein, das ist nicht die Sache des Einzelnen, weil er andere gefährdet. Hier kann man an der charakterlichen Eignung zur Teilahme am Straßenverkehr zweifeln.

Hybrid Style marlingrau 6/2017 - viva la recuperación

• michhi schrieb:

Diablos007 schrieb:

der Thread wurde nicht eroeffnet um nach Moralaposteln zu fragen.

Da stimme ich zwar grundsätzlich zu, ist aber zu kurz gedacht.
      Sobald unbeteiligte gefährdet werden könnten, ist das nicht mehr nur jedem seine eigene Angelegenheit.

Gruß
      michhi

HardyB schrieb:

Wie blöd kann man eigentlich noch sein? Hier in Berlin wurde letzte Woche eine Fußgängerin getötet, die beim Überqueren der Straße ihr Handy studiert hat. Und ihr wollt während der Fahrt Videos schauen? Nein, das ist nicht die Sache des Einzelnen, weil er andere gefährdet. Hier kann man an der charakterlichen Eignung zur Teilahme am Straßenverkehr zweifeln.

@Diablos007

Das ist auch meine Meinung :!: Es ist nicht mehr deine eigene Entscheidung wenn du unbeteiligte damit gefährdest. :cursing:
      Da muss ich auch an deine charakterliche Eignung zweifeln, am Straßenverkehr teil zunehmen.
      gisy

seit 14.06.2017
      mein
      "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Pirelli Allwetterreifen, Navi, Windabweiser 4-fach, Edelstahl Einstiegleisten, Edelstahl Ladekantenschutz, Felgenschlösser, Schutzfolie Türgriffmulden, Anschlussgarantie, Gummimatten und Kofferraumschalenmatte
    • Ich bin es mittlerweile gewohnt als Moralpostel oder wie man es auch immer nennen will betitelt/abgestempelt zu werden....das hält mich aber nicht davon ab weiterhin entsprechende Hinweise zu geben.
      Was jeder daraus macht ist selbstverständlich seine Sache (zum Teil, näheres dazu weiter unten).
      Aber über den Tellerrand oder in dem Fall über das Amaturenbrett hinaus zu schauen was das nicht nur für einen selbst an Konsequenzen nach sich zieht, ist im Straßenverkehr in meinen Augen unabdingbar.

Und wenn man so einen Thread eröffnet bewegt man sich damit in der Öffentlichkeit. Ergo muss man damit rechnen in allen Richtungen zu dem Thema "beraten" zu werden.
      Aber wenn man Hinweisen und Vorschriften gegenüber ignorant ist, dann kann man es ja auch gegenüber entsprechenden postings sein ;)

Und noch zum Thema Öffentlichkeit: es war schon in der Diskussion inwiefern Foren in denen sowas gepostet wird in die Haftung genommen werden können.
      Also ist es nicht die Sache eines Einzelnen :!:

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi