Herbsttreffen

  • Terminfindung 17

    1. Sa. 22. September 2018 (10) 59%
    2. Sa. 06. Oktober 2018 (10) 59%
    3. Sa. 13. Oktober 2018 (10) 59%
    4. Sa. 29. September 2018 (9) 53%
    5. Sa. 27. Oktober 2018 (9) 53%

    Um mal etwas bezüglich des Treffens Klarheit zu bekommen, würde ich gerne mal abfragen wer denn wann kann. Unabhängig davon, wer es jetzt plant und wo es hin gehen soll.....
    Daher tragt euch mal bitte ein wenn Lust und Interesse an einem Treffen besteht.


    Als potentielle Treffen-Location stehen momentan Koblenz und Frankfurt im Raum. Für Koblenz hat sich allerdings noch niemand gefunden der es organisieren mag.


    Die Umfrage endet am 09. September 2018, da man ja etwas Vorlauf braucht sollte sich der 22.09.2018 bspw. als Termin rauskristallisieren.
    Alles natürlich auch vorbehaltlich dessen, dass wir an den Locations auch an dem entsprechenden Termin unter kommen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Intereese und Lust ja, aber so wie es jetzt aussieht, bin ich vom 10.9. bis 20.10. beruflich unterwegs.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • wenn es euch nicht zu spät ist können wir auch noch den 27.10. dazu nehmen.
    Am 20.10. kann ich aus familiären Gründen selber nicht ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ähm, hab vergessen, dass ich am 27.10. auch nicht kann. Wenn das der gewünschte Termin wäre müsstest du doch das Zepter übernehmen @Appels Ejon / Wolfgang, sollte es in Frankfurt stattfinden.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Aber nur ohne Presse und ohne Verpflegungsgutscheine :!:
    Bin selber der dort üblichen Landessprache nicht mächtig und müsste improvisieren :D
    Muss auchmal nachhören ob mein "Frankfurt/M Verbot" aus den 80ziger Jahren noch Bestand hat oder inzwischen aufgehoben ist. :whistling:


    Mach ett mahl juhd
    Wolfgang


    P.S. Als Schönwetterfahrzeuge ist für den C-HR der 27. Oktober evtl. auch was spät. Da müssten erstmal neue Updates, beheizte Kameras, dichte Kabelbäume etc. her. :evil:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

  • Der Oktober ist für uns perfekt. Egal welches Wochenende.
    Frankfurt mit dem genannten drumherum wollten wir schon vor Jahren einplanen.

  • Bis Sonntag besteht noch die Möglichkeit sich hier an der Umfrage zu beteiligen.
    Vielleicht gehen diejenigen die bereits abgestimmt haben auch noch mal in sich, überlegen soweit noch nicht mehrfach abgestimmt ob ein weiterer Termin möglich ist, kommen wieder raus und setzen ihr Häkchen bei weiteren möglichen Terminen. :D


    Da sich bisher niemand gemeldet hat der wie ursprünglich gewünscht ein Treffen in/um Koblenz organisieren würde, gehe ich mal von Frankfurt aus als Treffen Ziel. Vielleicht hilft diese Angabe noch dem einen oder anderen sich zu entscheiden.
    Weitere Informationen gibt es dann nächste Woche.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi