Herbsttreffen

  • So wie es jetzt aussieht, ist nicht mal der 27.10. für mich sicher. Da bin ich zu 80% auch schon wieder auf Tour. Ich wollte deshalb gerade den Haken aus der Liste rausnehmen, aber dann kann ich nicht mehr den Abstimmen-Knopf drücken... :( OK, es ist dann kein Haken gesetzt, aber man sollte doch gesetzte Haken irgendwie rücksetzen können.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • keine Ahnung warum es nicht geht. Vielleicht kann man es nicht zurücksetzen
    Aber ich weiß ja dann Bescheid. Danke für die Info

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wer will nochmal, wer hat noch nicht :D
    Abstimmen ist heute noch möglich, dann wird entschieden wann es stattfindet


    ....was natürlich nicht heißt, dass ihr dann nicht teilnehmen dürft wenn bei euch der Termin doch passt ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Also fassen wir mal den 06.10. und 13.10.2018 ins Auge.


    Da sich bisher niemand zum Domizil Koblenz geäußert hat, biete ich wie gesagt die Klassikstadt in Frankfurt an.
    Ich werde jetzt mal die beiden Termine checken hinsichtlich der Location, evtl. Führung (wenn daran Interesse besteht) und der Gastronomie.


    Wenn die Fakten sowie das definitive Datum feststehen wird denke ich ein eigener Thread Sinn machen wo wir alles weitere bequatschen können.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Danke erst mal für die rege Teilnahme am Voting für die Termin-Findung.
    In Absprache mit der Klassikstadt in Frankfurt, wird es jetzt der 06. Oktober 2018.


    Hintergrund für die Entscheidung das an diesem Termin und nicht am 13.10. zu machen ist die Information der Klassikstadt, dass am 13.10. bereits Anmeldungen vorliegen und es da sehr voll wird.


    Ich hoffe der ein oder andere welcher für andere Termine gevotet hat kann vielleicht doch noch dazu kommen.


    Hier geht es dann weiter zum eigentlichen Treffen-Thread

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi