MyToyota (-App)

  • @oldie


    Versuche dich mal auf toyota.de anzumelden, geht auch nicht!


    Die haben seit Wochen Probleme und es hakt dauernd!


    Das ganze ist hier aber OT, vieleicht mag @Nera das passend verschieben?

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Mein neuer ProAce City wird da auch nicht mehr aufgeführt. Vorher konnte ich sogar verfolgen wie der Bei PSA produziert wurde, dann im Hafen von Vigo stand und dann in Zeebrügge anlandete. :thumbsup:


    Und nun seit einigen Tagen Fott wie fott geblose. =O Auf Anfragen 0 Reaktion also für Toyota total normal. :rolleyes:
    Und jetzt keine Anmeldung mehr, also kann ich auch nicht mehr fragen wo watt iss, weil ich ja ohne Anmeldung auch nicht mehr feststellen kann, ob noch alles da ist :cursing:
    Anführsich genial gelöst 8)

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Mein neuer ProAce City wird da auch nicht mehr aufgeführt. Vorher konnte ich sogar verfolgen wie der Bei PSA produziert wurde, dann im Hafen von Vigo stand und dann in Zeebrügge anlandete. :thumbsup:


    Und nun seit einigen Tagen Fott wie fott geblose. =O Auf Anfragen 0 Reaktion also für Toyota total normal. :rolleyes:
    Und jetzt keine Anmeldung mehr, also kann ich auch nicht mehr fragen wo watt iss, weil ich ja ohne Anmeldung auch nicht mehr feststellen kann, ob noch alles da ist :cursing:
    Anführsich genial gelöst 8)

    Toyota will nur deine Spannung erhöhen ;)

  • Die Wahnsinnigen von Toyota haben meine Registrierung die die diversen Services einschließt, rausgeschmissen.


    Der Datensatz meines neuen CHR ist weg.
    Ich hätt sie gestern Abend in der Luft zerreißen können.


    :evil::cursing:

  • :thumbsup: Toyota und sein Kundenservice in Köln :thumbsup:
    Zuerst habe ich mit der App wochenlang mein neues Fahrzeug nachverfolgen können - von Planung bis Produktion und Hafen in Vigo -
    Dann war das neue Fahrzeug aus der App verschwunden.
    Nachfrage beim Kundenservice ergab :


    Mit dieser App war es nie möglich gewesen ein bestelltes Fahrzeug nach zu verfolgen.


    Juhd- Nichts ist unmöglich Toyotaaaaa :D:D:whistling:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Guten Morgen Wolfgang,


    genau das ist es, was mich bei Toyota immer wieder ärgert.
    Der Kunde wird immer wieder belogen und für blöd gehalten :cursing:


    Nichts ist unmöglich
    Toyotaaaa :thumbdown::rolleyes::huh:


    Gruß auch an Maria
    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach