MyToyota (-App)

  • Jupsi :)
    kuriose Sache . Ist hier schon mal behandelt worden , habe es aber leider nicht mehr gefunden und schwups ging die Innenbeleuchtung nicht mehr an :thumbsup:
    In MY Toyota , Daten verwalten , Geräteeinstellung . :)

  • Und schwupsi komme ich nicht mehr rein :(
    Egal , Daten waren geändert , 3 Browser ausprobiert inkl. Apple
    Kann ja irgendwie nicht sein , mit Edge angemeldet , zu allen Seiten Zugriff gehabt , 2 Std. später …………..nix mehr.
    Nichts geändert …………………... :evil:

  • Habe gestern meinen C-HR Hybrid abgeholt und wollte diesen heute bei Toyota registrieren.


    Alles eingegeben , wurde auch erkannt mit der Identnummer
    dann weiter " Auto bestärigen " dann will er die Fahrzeugbiref Nummer haben


    Da kommt dann " Fehler "
    Dein Auto konnte nicht bestätigt werden. Bitte überprüfe die Fahrzeugbriefnummer und versuche es noch einmal. Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktiere bitte die


    Die stimmt aber


    Muss man sich dort anmelden ( außer man geht zum Händler) um das Karten Update zu bekommen



    LG
    Dieter

  • Habe das gleiche Problem.
    Auto war schon registiert. ( hatte Karten Update vor +- 1 Monat gemacht da ging noch alles )
    Komme nicht mehr rein.
    (habe norton & Adblock deaktiviert bring aber nix)
    Hab sogar versucht den Aygo den ich auch noch habe zu registieren--> Idem

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ich auch.
    Ich dachte schon, dass es bei mir daran liegt, dass meiner noch beim FTH in Halle steht.


    ... Warum Halle? Weil er dort einfach mal 1000 Euro günstiger war, ohne diese teure Toyotafinanzierung.

    Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
    Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

  • @ketwiesel ich hab deinen Thread mal zusammengeführt mit dem bereits bestehenden Thread. Vielleicht findest du hier in den bereits gelisteten Infos eine Lösung.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Habe da auch schon alles probiert , Katastrophe ........
    Wenigstens konnte ich das Navi Update runter laden .
    Auto Einstellungen gingen und gehen nicht .
    Hatte mich dann bei Toyota gemeldet , danach ging es genau ein mal :(


    Stark Verbesserungs würdig , werde mich da also noch mal melden müssen .

  • Moin zusammen :)


    Mit Chrome, Edge und Internet-Explorer 11 (alles 64 Bit) kann ich mich ohne Probleme einloggen.


    Aber ja, manchmal "spinnt" die Seite. Bei mir sagt sie immer noch ich sei weniger als 200 KM gefahren :(
    Mal sehen ob ich jetzt tatsächlich immer wieder die -neuen- Nummern eingeben muss bis mal wieder 200 KM voll sind.


    Gruß
    Siggi