Ladekantenschutz schwarz

  • Hallo , wollte mal fragen ob jemand von euch einen schwarzen Ladekantenschutz an seinem CHR dran hat ? hatte bisher an meinem weißen nur die Ladekantenschutzfolie aber jetzt ist mir jemand drauf geknallt , bin jetzt am überlegen ob ich den schwarzen Schutz nehmen soll , das Netz gibt Bilder technisch nicht viel her , also wenn jemand einen verbaut hat und ein Bild einstellen könnte wäre toll



    Gruß
    Steff

    C-HR Team Deutschland Sodalithblau , mit schwarzem Dach , Navi :thumbup:

  • Ich habe einen schwarzen Ladekantenschutz aus Alu aus dem Zubehörhandel (ebay - kein original Toyota-Zubehör).


    chr-forum.de/gallery/image/614/chr-forum.de/gallery/image/613/

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich überlege auch an einem Ladekantenschutz.
    Aber gibt es auch etwas für die "Obere Kante", also direkt an der Öffnung der Heckklappe?
    Diese Kante finde ich mindestens genauso "gefährdet" wie die untere....

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Meinst du so was hier?


    20190208_150431a.jpg


    Das hab ich mit bei Car Trim Home in China bestellt. Versand mit EMS geht über England und hat keine Importkosten (Zoll/Steuer).

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪