Ladekantenschutz schwarz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ladekantenschutz schwarz

Hallo , wollte mal fragen ob jemand von euch einen schwarzen Ladekantenschutz an seinem CHR dran hat ? hatte bisher an meinem weißen nur die Ladekantenschutzfolie aber jetzt ist mir jemand drauf geknallt , bin jetzt am überlegen ob ich den schwarzen Schutz nehmen soll , das Netz gibt Bilder technisch nicht viel her , also wenn jemand einen verbaut hat und ein Bild einstellen könnte wäre toll

Gruß
      Steff

""
      C-HR , HSD Lounge , Novaweiß Perleffekt , Style Paket , JBL- Sound , Navi :P :)
    • Ich habe einen schwarzen Ladekantenschutz aus Alu aus dem Zubehörhandel (ebay - kein original Toyota-Zubehör).

chr-forum.de/gallery/index.php…5d16be8d20443750aeabc00d7chr-forum.de/gallery/index.php…5d16be8d20443750aeabc00d7

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:
      Seit 13.04.2017 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream + SUV-Paket + Comfort-Assistenz-Paket + Einparkhilfe Front und Heck + Allwetterreifen - kein Navi

• Meinst du so was hier?

20190208_150431a.jpg

Das hab ich mit bei Car Trim Home in China bestellt. Versand mit EMS geht über England und hat keine Importkosten (Zoll/Steuer).

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:
      Seit 13.04.2017 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream + SUV-Paket + Comfort-Assistenz-Paket + Einparkhilfe Front und Heck + Allwetterreifen - kein Navi