Herbsttreffen - 06.10.2018 Klassikstadt Frankfurt

  • Herbsttreffen in der Klassikstadt Frankfurt
    mit anschließendem geselligen Beisammensein und Essen in der "Werkskantine"


    Erst mal DANKE an @therealblackjack und @AndiWu die mich mit Informationen zur Klassikstadt versorgt haben. Da ich die Location selber noch nicht kenne ist es gut solche Helferlein zu haben :)


    Geplant ist folgendes:


    Treffen an der Klassikstadt (es müssten ausreichend Parkplätze vorhanden sein) ab 11.30 Uhr


    Anschließend Besichtigung der Klassikstadt auf eigene Faust (unentgeltlich).
    Oder was ich noch anbieten kann ist eine ca. 45-minütige geführte Besichtigung.
    Diese würde allerdings mit einem Pauschalbetrag von 195€ zzgl. MwSt. veranschlagt. Gruppengröße bis 30 Personen.
    Wenn wir bspw. 20 Personen wären sind das umgerechnet ~12€. Hier bräuchte ich euer Feedback ob das gewünscht ist.


    Danach würde ich einen Tisch in "die Werkskantine" reservieren. Das Restaurant befindet sich auf dem Gelände der Klassikstadt. Hier habe ich bereits eine Anfrage laufen ob wir mit einer Gruppe ca. gegen 14.00 Uhr unter kommen.
    Edit: Bestätigung ist da, Tisch ist somit für uns reserviert.


    Seht mir bitte nach, dass ich die Zeitangaben momentan noch etwas mit Fragezeichen, ca.-Angabe etc. veröffentliche.
    Solche Planungen hängen von mehreren Faktoren ab und deswegen muss das erst mal alles in Reihe gebracht werden.



    U. a. wäre es jetzt wichtig zu wissen mit wie vielen Personen ihr vor habt zu kommen. Also bitte mit der Angabe Teilnehmer/Essen/Besichtigung (damit ist die entgeltliche Besichtigung gemeint).


    Ich freu mich auf Euch :)


    - Nera...........(3) (3)
    - awonder13.. (2) (2)
    - blackjack.. . (1) (1)
    - Nogge........ (2) (2)
    - AndiWu...... (1) (1)
    - xanthi........ (1) (1)
    - Appels-Ejon. (2) (2)
    - gisy........... (3) (3)
    - Bandit11......(2) (2)
    - Steff...........(2) (2)
    - Jenni-Licher-C-HR.. (1) (1)
    - .....
    - .....



    Deadline für die Anmeldung setze ich auf den 29. September 2018, damit etwaige Änderungen der Teilnehmerzahl rechtzeitig beim Restaurant ankommen.
    Sollte aber jemand kurzfristig noch mit wollen, meldet euch einfach bei mir.


    Edit: natürlich dürfen sich alle die Zeit und Lust haben anmelden, nicht nur die User welche in der Umfrage für diesen Termin gevotet haben.
    Ich hoffe auch der ein oder andere von den anderen Terminen kann sich vielleicht doch noch frei schaufeln und dabei sein.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Schade, wäre gerne dabei, aber muss an dem Samstag leider arbeiten (in Thailand ;) ). Frankfurt ist ja nur ein Katzensprung (100km) für mich im Gegensatz zu den bisherigen Treffen, an denen ich teilgenommen habe.
    Ich wünsche allen Teilnehmern schon mal jetzt viel Spaß. :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ergibt sich bestimmt andermal, dass du auch wieder dabei sein kannst. Alle bringt man leider manchmal nicht unter einen Hut :/

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wir werden zu zweit kommen. Führung muss ich noch besprechen. Wir stecken gerade mitten in der Reiseplanung.
    Essen, natürlich...

  • Habe soeben die Bestätigung der Werkskantine erhalten, wir brauchen also nicht hungern :)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • IAngabe Teilnehmer/Essen/Besichtigung:


    - Nera (3) (3) (2)
    - awonder13 (2) (2) (?)
    - blackjack. (1) (1) (1)
    - Nogge. (2) (2) (2)
    - AndiWu (1) (1) (1)

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß