Herbsttreffen - 06.10.2018 Klassikstadt Frankfurt

  • Ja, sie hat leider nie den Führerschein gemacht, weder in Thailand noch in Deutschland. Daher darf sich mein CHRISLY jetzt mehrere Wochen in der Garage erholen.


    Sorry fürs OT.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Huhu, @Jesch und ich können leider nicht dabei sein. Der Hacke muss arbeitsbedingt den Vormittag in Kamen verbringen. Vielleicht beim nächsten Mal hier in der Nähe (Frankfurt ist für uns so grade noch im möglichen Bereich) In Köln war es ja eine lustige Runde. Und ich rede ja auch gerne mal Kappes, wenn die Gesellschaft stimmt (Und die Hitze Sprachzentrum und Gehirn entkoppelt)


    Wir wünschen allen Viel Spaß!


    PS Köln nicht toppen, dann haben wir eine Chance beim nächsten Versuch dabei zu sein... ;)

  • Ja leider schafft man es nicht immer alle terminlich unter einen Hut zu bekommen.
    Aber ich denke es wird nicht das letzte Treffen sein welches veranstaltet wird ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So, da die Nachfrage nach der geführten Besichtigung nicht extrem hoch ist, werde ich der Klassikstadt Bescheid geben, dass wir keine Führung benötigen.
    Wir machen das dann auf eigene Faust.....


    Ich denke wir treffen uns dann dort ab 11.30 Uhr, sodass wir gegen 12.00 Uhr los marschieren und die heiligen Hallen durchstöbern.
    Keine Panik wenn ihr euch warum auch immer verspäten solltet, bspw. wegen Stau etc.. Man kann nicht immer alles voraus sehen. Deshalb, wer möchte kann mir per PN seine Handy-Nr. senden, dann bekommt derjenige auch meine.


    Fast 2 Stunden dürften für's erste wohl ausreichen, dann stärken wir uns in der Werkskantine. Wer dann noch nicht genug gekuckt hat kann ja im Anschluss nochmal in die Klassikstadt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Da brauchst du nur nach Italien fahren. Der User Zufall hat mir mal ein Video vom letztjährigen C-HR Treffen dort gezeigt. Ich finde es aber leider grad nicht.


    Ich bin da manchmal mehr für "klein aber fein" dann kann man sich auch besser mit den anderen unterhalten.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Da gibt es vermutlich mehr als du denkst :D .....also ich würde ihn nicht aus der Garage verbannen :love:


    So, aber nu back to Topic, wer möchte sich denn noch anschließen?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So, ich hab ja auf heute die Deadline für die Anmeldungen gesetzt. Wer Zeit und Lust hat und sich noch nicht angemeldet hat, kann dies noch tun.


    Bei wem es sich doch noch kurzfristig ergeben sollte, bitte dann schnellstmöglich Bescheid geben damit ich das mit der Gastronomie klären kann.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi