Herbsttreffen - 06.10.2018 Klassikstadt Frankfurt

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!


    Für das Treffen nächstes Wochenende reißen wir am Freitag an und übernachten 2Nächte im ehemals
    Golden Leaf Hotel!!


    :D Freuen uns auf Euch! :thumbsup:


    Sonntag Nachmittag geht's dann wieder nachhause!


    :thumbup: Euch allen eine schöne Woche :thumbup: !!!

  • @Laidback Jack ich dachte schon als ich dein Posting angefangen hab zu lesen du kommst nach Frankfurt, aber zeitlich auf den letzten Drücker :rolleyes::D


    @johho du hattest dich bei der Terminumfrage auch für den 6.10. gemeldet. Sehen wir uns oder kannst du doch nicht kommen?


    Ich habe im Startpost die Uhrzeit ab wann wir uns treffen und die Infos berichtigt, soweit das notwendig war.


    Treffen ab 11.30 Uhr an der Klassikstadt

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Nera ich währe gerne dabei gewesen. Aber, man kann nicht alles haben.


    Leider es ist etwas dazwieschen gekommen, das ich nicht verschiben kann.


    Wünsche Euch allen viel Spass bei dem Treffen. Und denkt an uns, die nicht kommen konten.


    Johann

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.

  • Ich wünsche euch allen eine gute Anreise.
    Vor allem @Nogge und Mable die sicherlich den weitesten Weg auf sich nehmen.


    Noch zur Info, es ist erlaubt in der Klassikstatt zu fotografieren....Bis auf die Ausstellung der Fa. Pyritz.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wünsche auch allen eine gute Anreise.


    Werde mich vielleicht mal zum Nachbargrundstück absetzen. Als ich heute die Anschrift recherchierte war das ein ziemlicher Hammer. Orber Str. 4a Klassikstadt
    Orber Str. 6a 1977 X/:whistling:


    Macht ett mahl juhd bis morjen

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Was ist denn 1977? Außer meine "EZ" :D


    @johho okay Johann, kann man leider nichts machen, passt nicht immer alles so wie man möchte. Ich hoffe wir sehen uns ein andermal wieder, würde mich freuen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi