Welche Farbe hat euer C-HR ?

  • Trittbretter

    Hallo @Uwe oder auch alle anderen mit Trittbrettern bzw. Trittblechen (wie sie bei Toyota heißen), sind die Dinger stabil? Halten die was aus? Oder ist das nur "Kosmetik"? Meine Frau (nicht gerade groß gewachsen) hat ein bißchen Probleme beim Einsteigen. Deswegen bin ich am überlegen, die Dinger nachzurüsten.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich überlege meinen auch zu cleanen. Habe ich bisher mit all meinen Autos gemacht, einmal damit sich das Auto besser putzen läßt, und außerdem sieht es häufig besser aus.


    Auch wenn du einen weißen hast,( meiner wird schwarz),würdest du vielleicht mal ein paar Fotos von den gecleanten Stellen posten?


    Merci.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Novaweiß perleffekt habe ich jetzt am Auris TS. Nie mehr wieder. Man ist nur noch am waschen, 2 x die Woche ist minimum.

    ...dem kann ich nicht zustimmen - steht zwar in der garage,bin aber schon bei sauwetter gefahren - bin zufrieden,da waren meine letzten dunklen wägen empfindlicher-und ich bin ein pfleger


    Auch wenn du einen weißen hast,( meiner wird schwarz),würdest du vielleicht mal ein paar Fotos von den gecleanten Stellen posten?

    michi ich versuchs - einmal von hinten :) und einmal schön von vorn/seitlich -nix hybrid-nix chr :)chrclean1.jpgrad.JPG

  • @Jimmy


    Merci.


    Das kommt bei meinem auch alles ab.


    Mit dem Verschmutzen ist halt so eine Sache. Ich fahre seit jeher schwarze Autos, und die sind schon ein wenig pflegebedürftig. Denke mal, mit weiß ist es nicht viel anders.
    Sind aber beides tolle nichtfarben, und sehen einfach gut aus, wenn die Autos schön sauber sind :thumbup: .


    Am unempfindlichsten (und für mich langweiligsten), ist ein silberton.


    Das Marlingrau gefällt mir ebenfalls sehr gut, und ist vermutlich ein wenig dankbarer als schwarz oder weiß. Bleibe trotzdem bei schwarz :D .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Am unempfindlichsten (und für mich langweiligsten), ist ein silberton.

    Mit dem am unempfindlichsten hast Du meiner Erfahrung nach recht, aber langweilig sind irgendwie alle Farben nach einiger Zeit, vor allem wenn es Trendfarben sind - kann ja zur Zeit auf Silber- bzw Grautöne zutreffen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • ist mir egal. ... Silber sieht fast nie dreckig aus.
    Ist in meinen Augen genau so wertvoll wie die ProTeck Versiegelung
    Lg Jörg

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864