Welche Farbe hat euer C-HR ?

  • Ist zum Glück ja alles Geschmacksache.
    Wäre auch langweilig auf der Welt, wenn alles gleich aussehen würde.
    Kenne genug Leute, die sich nie ein schwarzes Auto kaufen würden.
    Bin auch froh über die silbernen. Da stechen unsere weißen und schwarzen dann schön heraus :saint: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • metalstream


    mit meiner Ausstattung hatte ich keine andere Wahl, ausser diese Grautöne. Ich hätte auch noch weiß bestellen können, das war mir aber zu empfindlich.



    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Zurzeit habe ich ein Fahrzeug in schwarz und ein Fahrzeug mit Novaweiß perleffekt.
    Würde mir keinen schwarzen mehr kaufen der ist empfindlicher als der mit Novaweiß perleffekt.
    Des wegen ist der neue der wohl bald kommt Marlingrau.

  • Meiner ist marlingrau. Den meisten Dreck sehe ich aber an den Kunststoffteilen. Ansonsten ist die Farbe ganz schick und unempfindlich. Kratzer sieht man bei den Dunklen allerdings besser.

  • hatte bisher noch nie einen weisen,bis jetzt sehr zufrieden,und das perlmut ist schon sehr genial in der sonne....
    am pflegeleichtesten ist sicher silber,reißt mir aber nix raus...


    Ist zum Glück ja alles Geschmacksache.
    Wäre auch langweilig auf der Welt, wenn alles gleich aussehen würde.
    Kenne genug Leute, die sich nie ein schwarzes Auto kaufen würden.
    Bin auch froh über die silbernen. Da stechen unsere weißen und schwarzen dann schön heraus :saint: .

    @gisy Havannabraun hättest noch bestellen können :)

    eine lieblingsfarbe - du meinst das pensionistenbraun bzw rot ;)

  • Wo ist das Havannabraun denn bitte rot :D


    Ich fand das sehr satt braun.. (habs leider erst nach der Bestellung gesehen)

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • Achso :D


    joa ka... Lounge in komplett Blau wär was gewesen :D



    Aber falls ich mich mal dran satt gesehen hab wird er halt foliert.

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau