Zweimillionstes Hybridfahrzeug

  • Das Trikot hätte ich gerne gehabt, hat leider nicht geklappt ;(

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hätte ich auch genommen :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Mein CHRISLY war damals "circa" das 150000ste Hybridfahrzeug in Deutschland, den dieses wurde genau an meinem Übergabetag (13.04.2017) in Stuttgart übergeben, siehe diesen Bericht.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mit dem Hybrid ist Toyota wohl auch auf Erfolgskurs. Die Leute sind doch alle verunsichert, was die deutschen "Premium" :evil: Hersteller ihnen diesmal wieder unterschieben. Meine Frau und ich werden, seit dem wir wieder seit 3 Wochen Tanzen gehen, immer wieder auf den C-HR angesprochen. I.d. R. weit über Ü 50, also uralte Leute, wenn ich bedenke, dass wir bereits ab 30/35 im Tanzsport zu den Senioren gehörten. ;(
    Eine Teilnehmerin ist jetzt aufgrund unseres C-HR ganz kurzfristig vom VW Tiguan auf den Yaris Hybrid umgestiegen. Das wäre doch "DER" PKW für die Stadt. Die ist absolut begeistert von Ihrem neuen Begleiter. ^^ Das beste was sie je gefahren hätte.
    In unserem Mehrfamilienhaus gibt es auch Überlegungen in die Zukunft. Solarzellen - volle Südseite - aufs Dach zu setzen und hierüber die Nachtstromspeicherheizung mit intelligenter Steuerung für Solar zu betreiben und als Highlight PlugIn Hybride oder E-Fahrzeuge direkt am Haus zu laden. Die Fahrzeuge gibt es im Nachbarort ;)


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Gegenüber 15 Millionen Dieselstinkern in Deutschland sind 2 Millionen Hybrid in Europa noch eher wenig.....

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...