C-HR folieren lassen

  • @Meister Joda: Dann sollten wir uns mal irgendwo in oder um KA treffen und "Original und Fälschung" nebeneinander stellen :D

    Stimmt ja^^ du bist aus Ecke Karlsruhe und hast die originalen gelben Anbauteile :)
    Der Folierer ist in Mingolsheim.
    Würde mich freuen wenn man sich mal sieht.
    Dein Auto schaut sehr heiss aus.

    Hallo, hab mich grad das 1. Mal überhaupt angemeldet, nur wg. der Folierung. Ich hab den gleichen C-HR und überlege auch, ihn folieren zu lassen. Sieht echt genial aus! Gruß Katrin

    Bei Interesse kann ich Kontakt herstellen.
    Wo kommst du her?!?

  • Hallo, hab mich grad das 1. Mal überhaupt angemeldet, nur wg. der Folierung. Ich hab den gleichen C-HR und überlege auch, ihn folieren zu lassen. Sieht echt genial aus! Gruß Katrin

    Na dann mal viel Spaß hier.


    Gibt noch ne Menge andere nützliche und interessante Themen hier :thumbsup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Hallo michhi, ich komme aus Ansbach, Karlsruhe fällt dann wohl eher flach. Hab vorhin was von Nürnberg gelesen... Ich such mich mal durch, hab in der Toyota Zeitschrift überhaupt von dem Forum hier erst gelesen, und es sind alle so C-HR Verrückte wie ich, genial! ;)

  • @Meister Joda ist das fluoreszierende Neonfolie?


    @Meister Joda @xanthi ..... @Steff hatte neulich schon angefragt ob und wann wir uns mal (wieder) treffen wollen. Da es jetzt privat auch wieder etwas ruhiger wird würde dem nix im Wege stehen. Sollen wir mal für Januar was planen?


    @Katrinsche Herzlich Willkommen im Forum. Dann hat der Artikel ja schon was gebracht wenn du dadurch hierher gefunden hast 8)
    Ich könnte ja mal einen Kumpel in Schwabach fragen ob er einen guten Folierer kennt wenn du selbst nicht fündig wirst.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich bin übrigens zur Zeit auf der Suche für Anregungen, wie und mit welcher Farbe ich meinem "metalstreamgrauen" mit schwarzem Dach, Säulen und Spiegeln, bei einem Folierer (dem muss ich dann auch noch finden) zu einer interessanteren Optik verhelfen könnte. Ich möchte aber nicht unbedingt großflächig folieren, sondern nur Akzente setzen.


    Im Netz habe ich leider bislang leider weder eine passende Farbe, noch Muster zur Form hierzu finden können.


    Vielleicht hat ja jemand von Euch irgendwo Abbildungen von so etwas entdecken können?
    Oder geht man einfach zum Folierer und lässt sich Vorschläge machen?

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich würde zu einem Folierer gehen und da mal Fragen ob er Anregungen hat wenn man, so wie ich, selbst nicht ganz so kreativ veranlagt ist ;)